Beiträge von bast 512
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Sicherung prüfen ansonsten lw motor prüfen.
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gut ist es sicher nicht. aber läuft er überhaupt mit der oder geht er gleich wieder aus.
ölkohle setzt sich im Gewinde ab und brennt fest. -
bei mir hat sich unterhalb der schraube die mutter gelöst
oder sicherung am batteriepol selber -
War zwar nicht beim Treffen im Mazda Museum dabei, wird aber bestimmt so enden, das der Wagen im Mazda Museum zu bewundern ist.
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Hier ist die erklärung wie es mit den hinteren Fenster gemacht wird. In Bild reicher erklärung, und unverständlichem Dialekt.
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schau mal nach dem kleinen unterdruck schlauch an der ansaugung, der über der zündanlage entlang führt. vielleicht ist er ab. und prüfe den zweiten da hinter auch gleich.
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benzindruck zuniedrig prüfe in mal.
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wenn er aus geht im leerlauf, du ihn aber wieder starten kannst ohne probleme
(unter 10 Sekunden) sind es die spulen. -
wenn eines der Magnet ventile kapputt ist oder der unterdruckschlauch einen Riss hat kann das öffnen so simuliert werden. Und einklappern umgangen. Damit wäre das Ventil und die komponenten die dazu gehören geprüft. Eins nach dem anderen ab haken. Aber das mit den Spulen hört sich auch sehr gut an. Bin mir nicht sicher, aber der klag ist irgent wie ähnlich als meine spulen kapputt waren, und auch leistungs einbruch hatte.
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Ihr überseht das wichtigste!
Ich hatte recht. katsching
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eventuell ist nur eines der Ventile schwergängig oder der Luftmassemesser ist nicht mehr auf der höhe
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Probieres mal aus aber bin nicht sicher bei den Nummern.
Frontschürze
FE01-50-031C mit Wascher
FE01-50-031D ohnw WascherKotflügel
R F151-52-110
L F151-52-210 -
die kompression ist egal erst mal. Exenderwellensensor neukalibrieren und die Zündung prüfen.
Oder eine verstopfung im ansaugtrakt. vielleicht noch ein klemmendes ventil. wenn die Leistung schlag artig einsetzt.
Prüfe mal das ssv ob es nach einer Fahrt wenn der Fehler auftritt, beweglich ist. Der Kontaktschalter des SSV abstecken und testen. -
Die Endgeschwindigkeit hat nicht soviel zusagen. Habe ganz knapp über 3 bar auf beiden Rotoren und braucht beim warmstart 2 bis 3 volle start vorgänge um anzuspringen.
Meine Endgeschwindigkeit liegt beim 240 mit gps, erwürde aber noch ein bisschen mehr schaffen. Wurde immer gestopt auf der Bahn. Aber bei deinem fall ist die bestimmt Zündung nicht mehr gut und der Kat im arsch. -
rechts gewinde. Aber habe zwei anleitung gefunden die eine spricht von 300 Nm die andere von 500 Nm. Aufgekriegt habe ich die Schraube nur mit einem Autogenen Hartlötgerät, bis die Schraube glüht. Die Dichtmasse wird aber nicht auf getragen. Viel Spaß beim Öffnen, die Schraube hat es in sich.
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undichte Ölringe, Kühlwasser im Motor, Zündanlage Feuchtigkeit ( Fehlzündung ), Zu viel kurzstrecke gerade jetzt zur kalten jahres zeit. Ölreste auf der Kerze.
ein altes video von Bosch könnte dich interressieren ab Minute 9, von was ich spreche.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Zündkerze wird immer wieder gekühlt und die größe Hitze bei der Zündung wird relativ schnell wieder weg gewischt von der Kerze.
Ein großer kompromiss zwischen den hohen Verbrennungstemperaturen bei voll Gas und bei Stadtverkehr.