Ja, die Frage ist aber ohne bördeln und all den tüddelquatsch?
Ich glaube ich brauche einen anderen TÜVVER!
Wer ist hier eigentlich im Norden rund um Hamburg mit ner Diva unterwegs?
Danke erst einmal für die schnellen Antworten.
Ja, die Frage ist aber ohne bördeln und all den tüddelquatsch?
Ich glaube ich brauche einen anderen TÜVVER!
Wer ist hier eigentlich im Norden rund um Hamburg mit ner Diva unterwegs?
Danke erst einmal für die schnellen Antworten.
Moin miteinander.
Ich hatte gerade eine nette Debatte mit meinem eigentlich doch recht netten Prüf-Ing. beim TÜV
was meine Felgen angeht.
Der meint das ich bei meiner Felge, 8 X 18H2 ET38 hinten keine 245/40 R18 fahren kann weil die Radabdeckung an der Vorderseite nicht reichen würde und man evt am Radhaus etwas machen muss. (Ziehen)
Kann dazu hier jemand was sagen?
BZW fährt jemand von euch eine solche Rad-Reifenkombi?
Ich habe gemessen und bin mir sicher das es passt.
LG Chris
Naja. Ich habe das mal gelesen das so etwas beim Rex passieren kann. Mein freundlicher sagt.
"Alles Quatsch. Wenn der Rex gewartet ist und alle Teile wie Kerzen, Öl und Zündsystem richtig eingestellt sind ist es fast unmöglich".
Aber mir erschließt sich der optimale Drehzahlbereich im Stadtverkehr einfach nicht.
Ich liege fast immer über 2000U/min. im Vierten
Drunter, im Fünften finde ich ihn unglaublich schwach. Beides bei Tempo 60-65kmh
Was passt da also? Möchte ja nicht immer im Bereich vom Punktesystem unterwegs sein , oder als Verkehrshindernis 50 schleichen