Beiträge von Andreas.M
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Verkaufte mein altes Lenkgetriebe aus meinem RX-8 es wurde vor 3 Jahren auf verdacht ausgetauscht, allerdings stellt sich heraus das das damalige Problem nicht am Lenkgetriebe lag, daher ist es voll funktionstüchtig und hat gute 130k km runter.
Ich würde jetzt erstmal 100€ dafür aufrufen, bei Interesse einfach melden, über den Preis kann man sich dann gerne nochmal unterhalten.
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oder die Einspritzung falsch angeschlossen wurde? Die kleinen und großen Düsen werden ja unterschiedlich angesteuert wenn ich mich nicht täusche da kann man bestimmt auch was vermasseln was zu so einem Fehlerbild passen könnte ...
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Kommt mir alles eher komisch vor kann es einfach sein das nach dem rebuild Schläuche von unterdrucksystem vertauscht worden oder noch schlimmer die Stecker der zündspuhlen wobei das glaub ich ein anderes Fehlerbild hätte ... Ich hatte bei meinem auch mal das Problem das der sich mit den fuiltrims verrannt hatte, allerdings konnte ich es lösen in dem ich das Steuergerät 2x hintereinander resettet habe und dann glaub ich nochmal die Batterie für über 10 Minuten abklemmen, weis gerade nichtmehr... Danach war der Fehler weg und das jetzt seid ca 3 Jahren und 30000 Kilometern oder so ...
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Da müssen wir mal sehen – Du und Konrex seid so Intermediates, mit der neuen Linie werd ich also in erster Linie dem Retro dann auf die Finger schauen müssen.
@praedeprimiert endlich verstehe ich mal was du schreibst
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Wenn dem so ist empfehle ich auf https://www.deepl.com/translator umzusteigen falls er die Ausgangsspeache kann, eigendlich sollte ein Translator das heute besser hinbekommen.
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Ich verstehe praedepremiert nicht für mich macht es den Anschein als wenn er seine Texte erstmal 3-4 mal durch eine Art übersetzter jagt um sie am Ende wieder ins Deutsche zurück zu übersetzten, anders kann ich mir das nicht erklären.
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Moin aus Bremen
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Kann ich bestätigen das Kit ist schon gut gemacht dadurch geht das Löcher bohren kinderleicht ...
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Kann ich mich anschließen hab mich vor ein paar Wochen auch mal dran getraut und endlich das Verstärkungskit eingebaut welches ich hier bestimmt schon 2 Jahre rumliegen hab eingebaut... Raus ging ja noch aber das teil wieder reinzubekommen war ein Krampf...
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Kurz zur Info, wenn du ein Gewindefahrwerk verbaust ist da bereits alles dran du brauchst nicht irgendwelche Lager dazu kaufen die sind bereits fest am Gewindefahrwerk, am Auto selber sind wirklich nur die 3 Löcher für die Schrauben und das Große wo der Dämpfer rausschaut, hab selber ein Gewindefahrwerk eingebaut....
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Sehr Interessant, so hoch haben die den bei mir damals glaub ich garnicht gedreht (max 8200.) meine ich mich zu erinnern. Ich müsste mal schauen ob ich das Diagramm von meinem noch hab... Auch 6 Port
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Ach was mir gerade auffällt, die teile sind mit Gutachten und können problemlos eingetragen werden (auf jemedem teil ist eine kleine Plakette), nur weil ich gerade sehe das es auf der TRC homepage mittlerweile nichtmehr der Fall ist...
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Hi,
da ich zurück auf Serie möchte, biete ich hier meine Front und meine Heckschürze von Pakfeifer in Schwarz. Die Front ist mit den löchern für die Scheinwerferreinigungsanlage.
https://www.trc-tuning.com/MAZ…ntschuerze-Mazda-RX8.html
https://www.trc-tuning.com/MAZ…ckschuerze-Mazda-RX8.htmlDer Lack ist noch ziemlich gut so das man Sie nicht umbedingt neu Lackieren muss wenn man Sie an seinen Schwarzen rex bauen möchte. Die Teile sind meiner Meinung nach sehr passgenau.
Preislich hätte ich mir für beides um die 500 € vorgestellt... Bin aber offen für Preisvorschläge wenn diese nicht völlig unrealistisch sind.
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Kann schon sein schau doch mal ob die schon auf dem failsafe aufliegen ...
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Ich vermute mittlerweile das die Beifahererseite mal mit Leder bezogen war... Jedenfalls hab ich da Kleberreste gefunden...
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Ja sollte man eigendlich machen, aber wie will man ermitteln welcher Vorbesitzer das war ? Sagt doch jeder das er davon nix wusste ...
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hier das Photo ...