Beiträge von Udo Spoo

    Wasserpumpe iss neu .
    Kühlmittel iss auch neu.
    ich weiss leider nicht wo der Radiator liegt. Hab aber jetzt schon das Problem bei wenigen Kilometern nach dem warm fahren einmal bis zu piep und schon geht's los Temperatur hoch.

    Kühlerlüfter tut es auf jeden Fall läuft manchmal sogar 10 Minuten nach .
    Das der Lüfter läuft das merkt man im Stand wenn der Motor läuft ganz deutlich.
    Ich bau mal en neues Thermostat rein.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und das tolle Handbuch.

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Rex X( .
    Vor etwa nem halben Jahr hab ich wegen Motorschaden nen Austauschmotor einbauen lassen (Rotary Motion),eigentlich haben die ihre Sache ganz gut gemacht.Motor schnurrt.
    Jetzt seit kurzem fängt bei schneller Fahrt oder bei hohem Leistungsanspruch die Kühlwassertemperatur an zu steigen Zeiger auf 10 nach 12 .Bei Gasreduzierung klettert sie wieder in den normalen Bereich.
    War beim freundlichen die haben nen neuen Deckel auf den Ausgleichbehälter gemacht ohne Erfolg dann haben wir den Kühler gereinigt und alle Schläuche kontrolliert wieder nix ich weiss echt nicht mehr weiter hatte jemand schon sowas?