Beiträge von REX-LB

    Hallo liebe Wankelfreunde,


    ich muss mich familiärbedingt schweren Herzens von meinem Rex trennen.
    Mein RX 8 ist durchgängig scheckheft gepflegt und ich habe immer regelmäßige Wartungen durchgeführt.


    Bitte schaut aut doch in diese Autoscout Anzeige:
    http://www.autoscout24.de/Deta…=TAF-SM-TL-S&id=276024103


    Natürlich lasse ich euch tollen RX 8 Liebhabern den Vortritt.
    bei Interesse einfach melden unter der Handy Nr. : 0176 44469922


    Der Abschied wird mir schwer fallen!


    Chris aus Ludwigsburg


    Sonderpreis bis morgen 12 Uhr: 4300 €

    @jule88: ich rate dir auch, dringend deine komplette Bremszange /Bremssattel überprüfen zu lassen! Meine vorderste rechte Bremse ist auch fest geworden, als sich der Bremskolben in der Zange verklemmt hat. Üble Angelegenheit!


    Viele Grüße,
    Christian

    Ich find den Plugin-Ansatz auch eine super Idee! Das Lexikon von Woltlab wäre dann bestens in unser RX8-Forum integriert und die Verlinkung im Forum automatisch gegeben.


    Einzige Nachteile die ich im Moment sehe:
    - Wer füllt Initial die Kategorien?
    - Wie wird Wildwuchs in den Kategorien des neues Lexikons verhindert?
    - Wer füllt zu jeder Kategorie die einzelnen Beiträge? Auch hier sehe ich die Gefahr von Wildwuchs...
    - UND am wichtigsten: wie bekommen wir mit einem Plugin das "Problem-Lösung"-Thema gelöst? Ich sehe bei den Plugin-Ansatz die Gefahr, dass Lösungen nicht hervor gehoben werden und in der Masse der einzelnen Kategoriebeiträge untergeht. Das sollten wir gemeinsam vorher mal abklopfen.


    Ansonsten: ich bin dabei und spende gern!


    Chris