Habe ich noch nicht sorry.
Der Wagen steht im Autohaus und wir warten auf BOV, große Ölwanne, Kerzen...
Sobald ich die wichtigen Dinge habe mache ich einen separaten thread.
Grüße
Habe ich noch nicht sorry.
Der Wagen steht im Autohaus und wir warten auf BOV, große Ölwanne, Kerzen...
Sobald ich die wichtigen Dinge habe mache ich einen separaten thread.
Grüße
Mal schauen. Die Chancen stehen gut.
Das wäre doch was
Unser Projektwagen wird ab Nov/Dez auch für Test(mit)fahrten zur Verfügung stehen.
Oft auch direkt am Nürburgring
Habe auch keinen Seven aber jetzt wo der Radical offiziell draußen ist ist auch die Frage ob sich die Anschaffung lohnt.
Habe den Radical letzte Woche am Ring gesehen und ein Freund von mir ist gefahren - soll die hölle auf Rädern sein.
Im positiven Sinne natürlich.
Danke thuneon. Der Rest der Daten kommt auch noch.
Im Nov. steht der nächste Umbau an. Bis dahin haben wir den ersten dann fertig.
Die ersten ca. 3000km hat der Wagen mit dem Kit "out of the box" absolviert.
Die Turbo-Umbauten laufen übrigens in Kooperation mit dem Mazda Autohaus Dämpfle am Bodensee.
Auch dort kann in naher Zukunft der gesamte Umbau als Packet geordert werden.
Deshalb habe ich mit dem ersten Beitrag auch gewartet bis das Kit eingebaut und getestet wurde.
Greddy plant momentan kein Kit für den 4-port allerdings bekommen wir das spätestens im nächsten Frühjahr über Freinprogrammierbare hin.
Leistungsmessung vorher/nachher und andre Daten wie gesagt, in Kürze.
Also ich kann aus der Praxis nur Positives über Greddy Auspuffanlagen berichten!
Racing Beat ist auch nett, hatte ich am FD.
In Amerika machen natürlich alle Hersteller gegeneinander publik - der Fluch des Internet.
Bitte poste nur 1. Hand Erfahrung Thun und dann mit Begründung. Interessiert mich auch.
Aber einfach so zu schreiben "habe schlechtes gehört" bringt wirklich keinem etwas.
Danke
Ich wollte mich mal erkundigen, ob Interesse an der Greddy SP2 in Form eins group-buys besteht?
Wer erst die Eintragungsfähigkeit testen möchte der muss sich noch etwa 2 Monate gedulden, dann haben wir unseren neuen Projekt-RX-8 und verbauen die Anlage.
Viele Grüße, Dom
Wollte nur erwähnen, dass unser erster RX-8 Turbo läuft.
Die erste Bewährungsprobe mit über 40 Runden Nordschleife/Grand-Prix Kust hat er auch schon absolviert. Mit Bravur.
Es kommen bis Jahresende noch mind. 2 weitere dazu.
Sobald wir Zahlenmaterial, indiv. Abstimmung und ein paar mehr Kilometer drauf haben starte ich einen separaten thread mit allen Infos.
Wir sind mehr als zufrieden
Member Brace - Unterbodenverstrebung verringert Chassisverwindungen
Tower Brace - Domstrebe ---
Rollbars - Stabis - verändern das Fahrverhalten indem sie weniger oder mehr Vorspannung auf die Achsen geben.
Die Frage ist was du von den Sachen wirklich brauchst. Auf der Straße
wahrscheinlich gar nichts oder du willst mit den Stabis einer Über- oder
Untersteuerneigung vorbeugen.
Reihenfolge: Stabis
Domstreben (sind auch viel leichter einzubeuen als die Unterbodenstreben)
Unterbodenstreben (versteifen manche Autos so sehr, dass Sie im Alltag darunter leiden).
Bei Fragen schreib einfach eine Pm an mich
Grüße Dom
Wenn Ihr so weiter macht dann blockt mp [email protected] bald seine email adresse.
Obwohl die Typhoons bei dem ja echt günstig sein sollen. :]
mkay
:I-
mann dat sollte ein Scherz sein
Wenn ich einen haben will hole ich den mir natürlich selber.
.....weiß jemand wo ich mich hinwenden kann, wenn ich (günstig) einen K&N Typhoon kaufen möchte???
soll er ja auch
Hey Ingo wenn du das Teil nachbaust kommen wir ins Geschäft.
Sag beschied.
Hi Chris.
Da hast du recht. Selber Prüfen macht schlau
Leider bedienen wir nicht nur ein Fahrzeug und machen das test-Prozedre jetzt erstmal beim Z durch.
Wir haben auch andere Projekte in der Planung die viel Geld verschlingen und müssen und deshalb Schritt für Schritt vortasten.
Im Endeffekt wird es da wenn dann auf einen Kompromiss hinauslaufen.
Sprich - Kunde bestellt (zu unserem Selbstkostenpreis) wir bauen die Teile ein, fahren zu Böhmanns am Nürburgring und checken die Mehrleistung.
Sprich wir würden die Fracht, den Einbau und den Prüfstandlauf übernehemen.
Das war jetzt keine Zusage sondern ein Gedanke, wie es laufen könnte.
Vorher muss ich aber mit Bekannten in Amerika sprechen wie sich das ECU beim 6-port-tuning verhält.
Ich muss zugeben RX-8 ist für mich auch Neuland. Trotzdem kenne ich diverse sehr gute Leute im RX-7 Bereich die mir sicherlich einen Schnelleinstieg geben können
Grüße Dom
Klaro.
Blöd gelaufen. Spreche gleich mal mit Boris.