Beiträge von AeroMc

    Hier noch die Bilder vom KAT. Sorry hat ein wenig gedauert... :sleep:

    Bilder

    • KAT 3.jpg
    • KAT 4.jpg
    • KAT 1.jpg
    • KAT 2.jpg

    Hallo liebe mitwankler :)


    Da ich vor kurzem auf einen 200 Zeller KKS umgestiegen bin, hätte ich einen OEM Kat abzugeben.
    Gelaufen ist er etwa 74000. Kat Körper und Zellen sind in einwandfreien Zustand.
    Preislich hätte ich mir in etwa 120 € vorgestellt. Bei Versand kommt natürlich noch Porto dazu.


    Bei Bedarf bitte PN an mich.

    Da ich ja en bissl gaga bin... Einfach die Endrohre von innen mit einem motorölgetränktem Lappen auswischen. Mache das schon immer egal ob Sportendtopf/Auspuff und hatte noch nie solche Probleme.
    Geht auch wenn es den "Flugrost" schon angesetzt hat. Dauert nur en bissl länger... Achso das Endrohr von außen poliere ich auch so :-D

    Ich konnte es auch kaum glauben, so genial wie das Handling bei trockenheit ist... so eiertanz mäßig ist man im Regen unterwegs...
    Mir passiert es manchmal wenn ich bei Regen an der Ampel stehe das mir beim losfahren die Räder durchdrehn, obwohl ich das eigentlich gar net will :whistling:


    Immer schön sachte aufs Gas und net so zackig lenken und den Wagen nicht in Kurven "reinschmeißen" dann passt dat. So kann ich jezt auch in meinen zweiten REX Winter.


    Die fahrer haben aber au echt glück gehabt...

    Ahhh !! Alles klar. Jop das lässt sich machen, zwar erst wieder am Wochenende aber das ist dann kein Problem.
    Neee so en verschmort Gefühl hatte ich nich, aber ist ja auch logisch das dort wo die Abgasanlage drunter ist es immer wärmer ist.
    Ist ja am Kofferraum genauso, weil da ja direkt der Topf drunter sitzt...


    Besten Dank ma, ^^ ich werde das mal prüfen...

    Moinsen !!


    Also ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber jetz muss ich doch auch mal was Fragen... ?(


    Ich war gestern auf meiner Haus und Hof Strecke unterwegs, wie eigentlich immer am Wochenende als ich angekommen war
    dachte ich mir (eben wegen dieses Threads hier) ich fasse mal an besagte Stelle unterhalb vom Beifahrersitz...
    Und was soll ich sagen ? Dort war es auch heiß. Etwa zehn Minuten davor, war ich allerdings auf der BAB unterwegs und hatte freie fahrt. Also feuer frei und alles was drin war. Um zu wissen ob ich da etwa den Hebel ansetzen muss, oder einfach nur Panik schiebe :eeeek: hätte ich gerne gewusst ob es dort prinzipell denn wärmer ist ? ( Wäre ja logisch weil nun mal der KAT drunter sitzt)


    Achso... Zündspulen, Kabel und Kerzen wurden so in etwa vor 2000 Km getauscht.


    Falls jetz per Ferndiagnose rauskommt das der KAT futsch ist... Das nächste Teil auf meiner Einkaufsliste ist der KKS 8o

    Also ich hab meine bei etwa 65 getauscht, nachdem ich hier gelesen habe das man dies bei 60 doch ma machen soll... Probleme hatte ich bis dahin keine. Aber, zwei der vier waren unten schon weiß und bei den anderen hats auch ganz leicht angefangen. Ich sach ma sicher is sicher. Ohh und an dieser Stelle nochma vielen Dank an ZeroCool für den super Support ! :-D Aber das mit dem Fahrtwind zieht mir auch net ganz rein ;-)