Beiträge von teufel

    Danke :hs: Also noch warten ...... Die Beläge ( Red Stuff ) habe ich ja schon drin .
    Bremsen besser , und vor allem , Staub ja , aber kein agressiver Bremsstaub , der sich in die Felgen frisst . Lässt sich mit trockenem Tuch wegwischen .

    Suche benutzen !
    ....und frage gleich mal nach , ob sie das Gutachten für die Scheiben inzwischen fertig haben . ( Sollte ja April/Mai ) soweit sein )

    Zitat

    Original von Ricci
    D.h nur eine Optimierung ist sinnvoll und kein Leistungszuwachs?


    Leistungszuwachs -- gerne . Aber den gibt es nicht umsonst . Das bedeutet auch mehr Spritverbrauch . Und , ich übertreibe mal , wenn du versuchst , aus dem Motörchen 800 PS rauszuholen , fährst du nicht mehr lange damit.
    Ich denke , 50 PS mehr tun dem Rex nicht weh . Was ist bei 150 PS mehr ?

    Zitat

    Original von Ricci
    Also Leute klärt mich mal bitte auf.Ich habe den kleinen REX mit Bönez und Fox drunter.Also was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den einzelenen Stages?Sorry aber ich bin nicht so der Tuning kenner.Für mich wäre wichtig einmal den Verbrauch zu senken bei mehr Power .Ob das geht weiss ich leider nicht.


    Und ob das wirklich gut für den Motor ist das er plötlich bis 10000 drehen kann weiss ich auch nicht.Ihr seht ich habe keinen plan möchte aber wenn ich so was bei ihm mache, später nicht rumheulen wenn der Motor platt ist.


    Die 192 PS reichen gerade , den Luft ,- Abrollwiderstand der Reifen usw. , um den Rex auf ca.230 km/h zu bringen . Da nützen dir 10000 U/min auch nichts , wenn dei Leistung nicht mehr wird.
    Wohl in den ersten Gängen braucht man nicht ganz so schnell schalten . Da das Drehmoment aber bei ganz hohen Drehzahlen abnimmt , kannst du auch nicht schneller Beschleunigen , als wenn du früher schaltest.
    Optimierung für Verbrauch , Leistung ( im vernünftigen Rahmen ), optimalen Motorwerten halte ich für sinnvoll .

    Navi Switch ca750 Euro bis zu dir nach Haus (incl. Zoll ) ,
    Rückfahrkamera ca 200 Euro (incl. Zoll ),
    DVD Player ca 150 Euro und mehr .
    Switch und Kamera Hier
    sonst nirgends !!!

    Manche Dinge traut sich auch ein Freund beim Tüv nicht . Könnte nämlich seine Zulassung als Ing. kosten .
    Ich habe vor 3 Jahren 1260 Euro bezahlt , und 700 Euro !!!! für den Tüv .
    Seit 1.1.07 keine Chance mehr , da alle Metallfüsse klar verboten sind .


    Der Flügel ist Super , stört aber die Rücksicht , da er genau in der Mitte der Heckscheibe beim Blick in den Rückspiegel auftaucht . Aber durch die Scheibentönung seh ich eh nichts :wh: Dafür habe ich die Rückfahrkamera .

    Zitat

    Original von blackbeauty
    hallo teufel,
    weist du was er verändert hat???
    und gibt es ein soundfile davon???
    gruß blackbeauty


    Keine Ahnung , was er gemacht hat . Soundfile hat er mir geschickt , nur habe ich es wieder gelöscht.

    Zitat

    Original von Kommissar Rx
    Naja, ich bin der Meinung, wenn man sowas schon gewerblich verkauft, dann könnte man auch mal ein Datenblatt mit sämtlichen Spezifikationen und Preisen online stellen. Damit sich diese Fragerei dann von selbst erledigt und nicht immer nur häppchenweise alles rübergeworfen wird...


    Bin deiner Meinung . 5000-10000 Euro für einen Turbo kommen nicht in Frage .
    Wenn also was anderes geht , will ich wissen , was es kostet .

    Nie !!!!


    Ich hatte früher mal selber Kerzen ( von Ford , für Ford Escord ) gekauft und selbst eingebaut.
    Nach 500 km hat sich eine Kathode gelöst . Motor Schrott .
    Die Kerzen habe ich ersetzt bekommen , den Motor nicht .
    Aussage Ford : Kann ja sein , daß ich die Kerzen fallen lassen habe oder zu fest angedreht habe . Nix neuer Motor !

    Meint ihr , ich schreibe umsonst " Neue kommt im November " ? :tongue:
    Im Oktober soll die Neue fertig sein . Bis sie vertrieben wird , ist es November .
    Und bei dem Preis von 132 Euro war mir sofort klar , daß da was faul ist .