Beiträge von danny490

    Ja so mit CD01 -CD06 hatte ich auch per usb will er trotzdem nicht vernünftig, trotz richtiger firmware, richtigem usb format, richtige ordner struktur, richtiges musik format, richtigen einbau, usw. habs mit 2 USB Sticks versucht:thumbdown:


    Aber per SD Karte funktioniert alles super, ist zwar nicht das versprochene aber erfüllt sein zweck und ich kann endlich wieder musik hören :sekt:

    super :verwirrt: das war ja jetzt der absolute bringer, genau wie pica absolut freundliche message. echt top immer weiter so :blerg:


    wüsste auch nicht wieso ich das hätte erwähnen sollen, denn es ist doch klar das ich mir ein passenden adapter hole.

    Ja bin ja nicht aufm kopf gefallen und habe die firmware natürlich schon vorher gecheckt. habe 9.55 :thumb:


    Leute echt nett von euch das ihr alle sofort vorbeikommen wollt um zu helfen. aber ich glaube in diesem fall bringt das nicht sehr viel. ich teste heute abend erstmal nochmal verschiedene usb sticks mit verschiedenen ordner strukturen usw.
    dachte nur das jemand vielleicht genau weiß was zu tun ist. aus erfahrung oder so


    Oder weiß jemand vielleicht ein 1a USB adapter, habe da jetzt ja den billigsten scheiß gekauft. oder woher ich günstig ein mp3 cd laufwerk bekomme? oder von mir aus auch ein 6fach wechsler. meiner ist nämlich kaputt und so kam auch erst die idee mit dem usb adapter

    Also es ist ja richtig angeschlossen alles, habe da 2 lieder(mixe) die über 200MB groß sind vielleicht überfordern die das ding, ich werds mal ohne die lieder nochmal probieren. Habs auch schon geschafft nen paar lieder ausm anderen ordner abzuspielen. aber irgendwie kommt das ding anscheinend beim ordner wechsel echt durcheinander :cursing:
    dachte da gäbs vielleicht irgendwie so ne tricks mit den radio knöpfen wie sonen reset für den usb adapter, das er sich mal sammeln kann und alles in ruhe durchgeht :rofl: .
    und ja ich komme aus nähe osna aber nichtmehr direkt :thumbdown:


    naja jetzt die karre gerade nicht da kanns erst wieder abends testen