Beiträge von RockAuto

    Und in den Bewertungen wird sich regelmäßig beschwert, dass falsche Ware geliefert wird und weder Hin- noch Rückversand bei Widerruf erstattet wird. Für einen teuren Import ist das alles Andere als gut - nein danke!

    Was heißt eigentlich "regelmäßig?" Haben Sie die Bewertungen angeschaut? Wenn sich nur ein paar Leute aus tausenden beschweren das ist doch ein gutes Zeichen, oder? In einem seltenen Fall eines Problems, stehen wir immer gerne zur Verfügung und arbeiten bis das Problem gelöst wird. Um Klartext zu sprechen: wir zahlen immer Porto (hin und zurück) wenn wir einen Fehler gemacht haben. Siehe unsere AGB und Datenschutzerklärung.

    Ich bin in der Regel auch misstrauisch. D.h. ich glaube fest an den Grundsatz: "Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, ist es nicht wahr."


    Aus welchem Grund könnt ihr solche Preise anbieten?

    Das können wir gut verstehen! Aber bei uns sind die Preise wirklich so. Wir sind sehr effizient, machen alles durch unsere Webseite, bitten unsere Kunden Bestellungen online zu machen, damit unser Kundendienst sich auf Fragen über den Katalog, Produkte und Bestellvorgang konzentrieren können, und wir haben keine Filialen, wo man Teile kaufen kann. Somit können wir bessere Preise anbieten.


    Wir machen auch keine Werbetricks wie "ab XXX Euro portofrei!". Wir kalkulieren Versandkosten mit aktuellen Daten von FedEx bzw. USPS und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die man ausgesucht hat. Wir profitieren von Versandkosten nicht. Man bekommt sogar ermäßigte Versandkosten bei RockAuto, weil wir eine Sondervereinbarung mit FedEx haben. Nachdem man die gewünschte Teile ausgewählt und zum Einkaufswagen hinzugefügt hat, dann kann man das Land vom Drop-Down-Menü auswählen und die PLZ eingeben, um die Versandkosten zu sehen.


    Schon seit 14 Jahren hat RockAuto.com Millionen von Autoteilen von über 200 verschiedenen Herstellern an Kunden weltweit geliefert. RockAutos ausgezeichneter Kundendienst wird regelmäßig 4 oder 5 aus 5 in Kundenumfragen von Customer Lobby u.A. bewertet. ( Siehe Customer Lobby Bewertungen hier: http://www.customerlobby.com/reviews/5604/rockautocom )

    XJGwd.jpg
    RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.


    Der Katalog wird täglich aktualisiert mit mechanischen Teilen, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßstangen und Außenspiegel, Innenausstattungen wie Teppiche und Türgriffe, und Haupt-Baugruppen wie Lenkgetrieben, Gleichlaufgelenkwellen, und Komplettmotoren. Wir verkaufen sogar Zubehör und Werkzeuge! Wir haben keine Mechaniker, die zum Personal gehören (RockAuto ist ein Einzelhandelsgeschäft; keine Autowerkstatt), aber Reparaturhandbücher sind bei uns erhältlich, um Ihnen bei einer Reparatur zu helfen. Der RockAuto Katalog wird ständig erweitert und eines Tages wird es wohl möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto-Teilen zu bauen!


    Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter [email protected].


    TIPP: Sie und Ihre Freunde können noch mehr mit diesem Rabattcode sparen!


    5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE:
    Rabattcode: 2AB98836C5A177
    Gültig bis: 07. September 2022 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!


    Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode in das "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld ein wenn Sie zur Kasse gehen, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile zu erhalten. Wenn Sie den Rabattcode richtig eingegeben haben dann werden Sie den Rabattbetrag unter der Zwischensumme sehen.