Beiträge von domus81

    Na ja ich hatte voher einen 120i und da war die Standard Anlage aller erste Sahne! Meine Frau fährt nen Slk und auch da ist die Anlage echt Klasse !!!
    Soviel dazu ;) ! Nun ja und nun bin ich halt ein bissl enttäuscht und dachte ich frag mal die Profis !?! Und Nein das Nummernschild soll GARANTIERT nicht vibrieren :D
    Hätte ja sein können das einer von euch vllt schon einmal die vorderen Boxen ausgetauscht hat und mir nen Tip hätte geben können !
    Nun gut dann muss ich wohl mit dem zufrieden sein ?(

    Hi und Hallo !!!


    Ich habe mir vor ca 3Wochen einen Rex zugelegt! (192PS Bj2005 65000km) :><: Bisher bin ich total begeistert bis auf ein zwei Kleinigkeiten! :cursing:
    Total Enttäuscht bin ich von der Anlage ! Da hat ja mein Handy mehr Bums :baby:
    Daher meine Frage : Was kann man daran ändern ? Ist es Möglich die vorderen Boxen durch bessere zu ersetzten !?!
    Wenn ja welche Vorschläge habt Ihr ? Wenn Nein welche anderen Möglichkeiten habe ich ?


    Danke euch im Vorraus
    Dominik