Beiträge von Rotaryforthefun
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haha geil Manfred du bist ja mit im Bild
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er wurde aber bei 301 von einem Lkw ausgebremst der ihn rechts überholt und sich vor ihn gesetzt hat.
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Aus aus japanischem grünen Bambus.
Hab meine alten nach dem tausch ins Blumenbeet gesteckt. Wachsen aber nicht in deutscher erde
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ich bezweifle doch stark das ein Sauger rex das schafft außer in aufgebocktem Zustand.
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Moin, ich würde auch lieber die paar Wochen bis zum Kompressionstest noch warten und dann entscheiden.
Und könntet ihr alle bitte eure Texte noch mal kurz anschauen vor dem posten? Die Verschreiber hier erreichen ja bald Level 9000...
Das L von Anöasser liegt 5mm weiter links auf der Handy Tastatur
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da schließe ich mich an
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sehr geil aber ein bisschen teuer für 1 paar Socken
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Bitte nicht noch ein rx9 Thread. @Gizmo @Jayman211 könnt ihr das bitte in dem älteren Thread zusammenfassen?
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3. Am besten nicht unter 3k rpm fahren wenn er warm ist.
Das ist quatsch. Aber mit dem rest hast du natürlich recht.
> 3000rpm Schadet dem Motor nicht solange man natürlich nicht ausschließlich unter 3k rpm bleibt.
Klar fahren die meisten hier schon zum Teil mit sehr hohen Drehzahlen, aber ich habe auch von Menschen gehört die ihr Fahrzeug tatsächlich nur knapp über Leerlauf bewegen.
Das sind dann diese, die im Stadtverkehr oder uneinsehbaren Landstraßen vor mir hängen wenn ich es "ausnahmsweise" mal eilig habe.
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79 Seiten über Öl, ich bin ja hier schon einiges gewohnt. Aber mittlerweile finde ich die Diskussion etwas anstrengend.
Am besten nimmt jeder was er für richtig hält und wenn die Kiste platt ist gibt's halt nen rebuild oder neue Ersatzteile auf dem Markt.
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pffff, da ist ja noch restgewinde ....
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wenn du im nassen wie im trockenen den gleichen grip erwartest gibt's da sicher nur Reifen mit spikes
Wenn du bei nässe in ner Kurve zu flott bist oder zu viel Gas gibst kommt immer das Heck.
Würde auch sagen das der Conti sport 5 sehr gut ist. Wenn du einen ähnlich guten Reifen zum vergleichen suchst nimm den Michelin Pilot super sport. Mega im trockenen und gut - sehr gut bei nässe, zudem eine gute Haltbarkeit.
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dazu sei gesagt, dass fast alle UHP Straßenreifen auch hervorragende Leistungen auf nasser Fahrbahn erreichen.
Es zählt weiterhin wer am Reifen und an bremsen spart spart am falschen Ende.
Und wer nicht bereit ist viel Geld auszugeben sollte mit dem was zur Verfügung steht das beste raus holen.
Aber wenn ich mir nur den billigsten Reifen kaufe sollte ich das beim fahren immer im Kopf behalten.
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wollte nicht dort warten, hat aber wohl ne Stunde gedauert. Und der Dämpfer vom handschuhfach wurde zerstört.
Als ich den Rex abgeholt habe wurde gerade der nagelneue mazda 3 angeliefert. Alle Mitarbeiter waren ganz gierig und haben sich um den versammelt.
Ist echt ein wunderschöner kompakter
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oh Fuck
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ich fühle mich bei Werkstätten immer übers Ohr gehauen. Daher bin ich heilfroh einen Freund zu haben der eine eigene Werkstatt besitzt.