Beiträge von T-Rex87

    Hallo
    Bist du dir sicher das es der gleiche Fehler ist?
    Hab nämlich das selbe Problem und bekomme immer die Meldung lambda response too slow.
    Habe aber leider noch keine Antwort.
    Greetings Oliver


    Hey,


    Ja ist die selbe wurde am OBD gerät ausgelesen ;)


    Gruss

    Hey,


    Hab die Tage meinen CEL Fix mit Minikat bekommen.
    Da bei mir die Motorkontrollleuchte an war Meldung "KAT Reduziert abgas nicht genug".
    Hab mir vor nem Monat nen 200 Zeller eingebaut seit dem hab ich die leuchte war mir bekannt das, dass kommt.
    Hab vorgestern dann den CEL Fix eingesetzt und hatte dann auch erstmal ruhe, aber heute auf der AB ist Sie dann wieder angegangen.
    Hier mal nen Bild auf dem das ganze zu sehen ist wie es derzeit bei mir verbaut ist:



    Denke das Problem ist das die Lambda vor und nicht nach dem KAT kommt und daher auch die Abgas werte nicht stimmen.
    Wie habt ihr das problem gelöst!?


    Hier noch nen Link zu meinem CEL Fix:
    http://www.ebay.de/itm/2713092…_trksid=p3984.m1497.l2649


    Gruss

    Hey,


    Nächste Woche solls bei mir neue Felgen geben.
    Meine Wahl ist auf die Dotz Fast Seven gefallen, hab geplant VA 8.5j 19 mit 235/35 und HA 9.5j 19 mit 255/35.
    Ich bin mir nun nicht sicher ob ich hinten größere Reifen nehmen soll oder ob die 255 perfekt sind?
    Ich denke mal hinten wird gebörtelt werden müssen oder?


    Bin für Tips und alle anmerkungen dankbar

    Hey,


    Hab mich mal nen bisschen nach nem Lamboo Door umbau für den Rx8 umgesehen.
    Bei Ebay.de schwieren ja schon nen paar Set's rum, die Preise dafür sind aber doch schon jenseits von gut und böse 1551€.
    Also hab ich mal geschaut was so nen Set bei unseren Amerikanischen Kollegen kostet da gibts nen Set schon für Teilweise 359$.
    Das ist nen gravierender unterschied wie ich finde, hat jemand von euch die Lamboo Doors, wenn ja wo habt ihr die Bezogen und was habt ihr dafür Gelöhnt?


    Gruss

    t-rex...kommst du zum hzt? kannst dir da dann gern mal meine front anschauen.die ist orig. aus japan importiert.material ist pur kunststoff.von der passgenauigkeit gibt es nix vergleichbareres außer oem.sogar aussparunegen wurden in die front gefräßt, damit die radhausschalen bündig in der front sitzen und keine kante bilden.das gleiche für unten.alles löcher schon vorgebohrt und zu 100% passend.sogar haltepunkte für die renngitter waren schon vorhanden.wie gesagt, die front musste nur noch lackiert und angebaut werden...achso die scheinwerferreinigung ,musste noch installiert werden. hab noch nie solch eine qualität gesehen. klar kostet import aus japan mehr aber dafür überzeugt die quali zu 10000%.kannst es dir gern mal beim hzt bei mir anschauen.


    mfg


    Hey Spawn,


    Das hzt ist schon ne ganze ganze ecke von mir weg weiß noch nicht ob ich da kann.
    Und Qualitativ glaub ich dir sofort das die aus Japan besser ist, aber ich fand halt über 1000€ schon ne heftige Nummer.
    Da kommen ja noch kosten dazu für anbau etc. und bei meiner Front siehst du nicht das die 170€ gekostet hat, mein Karosseriebauer hat da echt Top Arbeit geleistet.
    Wenn jetzt noch die Wings nachher dran sind, wird das der Optik nochmal nen ordentlichen kick geben :D


    Gruß

    Hier mal Bilder von meiner Diva :)




    Ist die Farbe Foliert oder Lackiert worden?
    Wenn Foliert Top sogar innen in den Türen gemacht worden.
    Was mir persönlich garnicht gefällt ist die Baune innenausstattung, aber anonsten sehr Individueller Rex und darum gehts ja beim Tuning ;)

    Ohoh die Schwarzen Seitenblinker nett die will ich auch haben :)
    Gabs da probleme mitm TüV oder kannste die so ohne weiteres Fahren?


    Denke mal das sind die von RotaryFX richtig?

    Bei der Originbalen von mazdaspeed sind keine anpassungsarbeiten notwendig.Die passt perfekt und die Front ist einfach die schönste für en rex!


    Klar sind da keine anpassungs Arbeiten notwendig aber dafür zahlste auch am ende wenn alles fertig ist 500-600€ mehr.
    Die 600€ spar ich mir dann lieber und investier die in schöne Felgen oder was anderes, aber das Thema hatten wir schon in dem Thread.
    Ich bin aufjedenfall Sau zufrieden mit der Front sieht Spitze aus und war Günstig was will man mehr?


    Gruss

    Is das eine echte Mazdaspeedfront oder eine Replica von einem anderen Hersteller? Und falls es eine Replica is aus welchem Material is die Front?


    Ist ne Replica hatte ich glaubich mal im Thread erwähnt die Originale hätte mich mit Transport nach Deutschland weit über 1300€ gekostet das war mir ne Front nicht Wert.
    Die Front ist auf GFK gefertigt und kommt aus England hat mich mit Transport schlappe 170€ gekostet, wirst glaubich nichts günstigeres finden.
    Und wenn ich die Originale mit der Replica vergleich erkenn ich da keinen Unterschied.

    Vorsicht! Die sind nur mit Teilegutachten, das ist keine ABE. Eintragen lassen musst du sie trotzdem, ist aber wohl recht simpel.
    Ich kann dir dazu leider noch nichts sagen,da meiner noch in der Lackiererei steht.


    Teilegutachten ist kein Problem ;)
    Im anderen Shop hätte ich aber nur nen Materialgutachten bekommen das währ schwierig geworden :D

    Die dort im Shop gesehen hast sind von Pakfeifer. Kannst sie auch direkt bei Pakfeifer.com kaufen. Haben sie im Moment im Angebot für 18 € + Versand.
    Als ich welche gesucht hatte, habe ich leider keine mit ABE gefunden. Heißt aber nicht das es so etwas evtl. nicht gibt.


    Hat der TüV dir wegen den Blenden schonmal Stress gemacht oder biste so durch gekommen.
    Hatte gestern noch nen Thread hier gefunden da hat wohl einer ne ABE für Scheinwerferblenden hier verteilt ist aber schon ne weile her...
    Vielleicht hat die ja noch Zufällig jemand und kann uns die zur verfügung stellen?


    EDIT:
    Bei Pakfeifer sind die sogar mit TüV Gutachten danke danke!
    Hast mir sehr geholfen Vierzig :D

    saugeil!
    waren viele anpassungen notwendig, abgesehen von den ausschnitten für die reinigungsanlage?


    Hey,
    hielt sich in grenzen der Karoseriebauer hat mir jetzt für Lackieren + Renngitter + Tagfahrlicht + Anpassen etwa an die 300€ abgenommen.
    Find ich nen recht guten Kurs weil die ganzen Tagfahlichter noch verkabelt werden mussten.
    Die haben echt ne Bomben Arbeit geleistet man sieht auch 0 Farb unterschied von der Motorhaube zur Front das kriegen ja viele Lacker nicht hin bei Metallic,
    aber Hut ab für den Lackierer!