Beiträge von Quartaz

    okay danke schon mal (:


    werde ich demnächst in Angriff nehmen.. sollte auch kein Problem sein hab ja schön öfters Innenausstattungen zerlegt :D



    aber noch eine ander Frage:


    kann ich wenn eine CD klemmt irgendwie aufs nächste Fach wechseln?


    um zu testen ob es überhaupt geht (habs irgendwie nicht gefunden :rolleyes: )

    Hallo, habe mir vor ca 1 Woche auch einen REX :thumb: angeschafft (:
    habe beim Kauf auch alles gecheckt... naja bis auf dass ich mal ne CD probiert hätte (wer denkt da auch dran) :ugly:


    habe nämlich volgendes Problem: Egal welche CD ich einlege (nur Original CD's und auch keine MP3's), rattert es nur als ob er sie lesen will (ziemlich laut) und dann kommt nur die Meldung bitte CD prüfen..
    Hab im Forum jetzt auch nichts genaueres zu dem Fall gefunden..


    bitte um hilfe (:
    :help: :help:


    Danke schon mal :P
    Alex