Ich schmeiß mal ein paar neue Bilder, frisch von heute:
Und ja, das Teil sieht wirklich so gut aus
Ich schmeiß mal ein paar neue Bilder, frisch von heute:
Und ja, das Teil sieht wirklich so gut aus
ganz evtl. würd ich auch einen RX inzahlung nehmen.
Hey Jungs, ich überlege mein Spielzeug abzugeben und mir vllt. wieder was mit RWD zuzulegen.
Vielleicht ists ja etwas für den ein oder anderen. Sportlich, dennoch sparsam und zuverlässig
Honda Civic Type R
Bj: 2003
Km: ca 110t km (schau ich natürlich noch nach)
ES HANDELT SICH HIERBEI !!NICHT!! UM EINEN IMPORT, DE-Fahrzeug
Der Fahrzeugschein ist in engschrift und 2 seitig
12.5 VHB
Nun genug herumgesabbelt, erstmal die Speclist:
Exterieur:
-Mugen Grill
-Mugen Frontlippe
-OEM JDM Windabweiser
-Seibon Carbonhaube
-Seibon Carbon Mugen Spoiler
-epr Tow Strap vorne
Interieur:
-30th Recaros
-30th Innenraumteppich
-30th Türverkleidungen
-schwarze JDM Rücksitzbank
-Carbonmittelkonsole und Türeinsätze
-Skunk2 Schaltknauf
-digitale Öltemperaturanzeige
-Apexi RSM
Motor/Getriebe/AGA:
-ITG Carbonairbox
-Carbon VD-Abdeckung
-Carbon ASB-Abdeckung
-70mm Drosselklappe (bearbeitet)
-200 Zeller
-Buddyclub ProSpec (3" JP Modell)
-Japan Gangräder
-ACT Schwungscheibe
-Sachs Kupplungsscheibe
Felgen/Fahrwerk:
-Bilstein B16 PSS9
-VOLK CE28N 7,5x17 ET43
-215/45 R17 Hankook RS-II
-Cusco Domstrebe VO
-H&R Stabikit
- H&R Excenterschrauben VA -2° Sturz
-D2 Sturzversteller HA -1,5° Sturz
-Goodridge Stahlflexleitungen
Grüße
René
Da ich ja keinen RX8 fahre ist das erstmal egal
Ging nur darum ob das eigentlich mal jemand probiert hat. Hatte mir damals einen RX8 mit SR20 Swap angeschaut, damit wäre sowas möglich gewesen.
In J gibt es viele verschiedene Swaps und Umbauten, war am überlegen ob ich vllt. einen von dort holen lasse und dafür meinen 350Z verkaufe oder so.
Der RX ist einfach ein wunderschönes Auto...nur leider halt die bekannten Schwachstellen..trotzdem wäre es schön mal einen Hardcore-Sportler RX8 in DE zu sehen, daher wäre es schön gewesen, wenn es schon einen gegeben hätte.
Hey,
Der RX8 begeistert mich ja schon lange optisch, daher hatte ich ja hier auch ne zeitlang mein Glück versucht einen zu ergattern, aber die Leistung ist ja leider recht limitiert.
Gibt es eigentlich in DE jemanden, der einen RX8 mit einer Art GT-Outfit fährt?
Aber natürlich sollte man den Look auch mit der passenden Leistung unterstreichen. Daher auch die Frage, gibts überhaupt jemanden in DE der das Ding (sei es Turbo, Sauger etc.) um die 300 PS herum z.B. fährt?
Finds immer schade um dieses Auto, grad in J sieht man viele RX8 die einfach nur atemberaubend sind. Da hats mich mal interessiert ob jemand meinen "Wunsch" eigentlich schon wahr gemacht hat?
Grüße
René
Der Bilster Berg ist der Hammer
War dort für einige Rennstreckentests und egal welches Auto, die Strecke ist umwerfend.
Vor allem ermöglicht sie, bei passenden Kenntnissen/Fähigkeiten mit deutlich langsameren Autos auch die vermeintlich schnelleren zu ärgern
Grüße
René
Leider ist der RX7 den man mir angeboten hat durch den TÜV gefallen und der Deal hat nicht funktioniert
Daher nochmal hoch das ganze, der STI ist immer noch zu kaufen.
Stand seitdem trocken in meiner Tiefgarage und hatte auf den Tausch gewartet, war lediglich mal draussen um an einem Motorvision Artikel zusammen mit einem Evo 6 TME und den neuen STI/EVO teilzunehmen...wo er eine verdammt gute Figur machte.
Jemand interessiert? Über den Preis lässt sich reden.
kann zu, RX7 kommt wieder
Heyho!
Wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, überlege ich meinen STI wegzugeben und es mal mit einem RX8 zu probieren, daher hier mal das besagte Fahrzeug:
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen originalen Type UK (dies
bringt gewisse Vorteile mit sich gegenüber dem Japanimport der bei
anderen JDM Sportlern eher beliebter ist). Der Tacho zeigt somit Meilen
UND km/h, keine 180er Absperrung, Kühlleistung auf EU ausgelegt etc.
2003er Subaru Impreza WRX STI 2.0
ca. 112t km
Komplett Scheckheftgepflegt (Unterlagen mehr als ordentlich, alles mögliche vorhanden)
TÜV bis Ende 13
getönte Scheiben
komplett Serie bis auf:
- 3 Zoll Catback (STI Anlage gibts dazu)
- Turbosmart Supersonic BOV (einstellbar, original BOV gibts dazu)
- Frontlippe
- Goodrige Stahlflexleitungen
Bei den Scheinwerfern handelt es sich um originale deutsche (keine Umbauten, die Stock-Lichter gibts dazu)
Fahrzeug üblich mit:
Revlamp/beep
STI Mudflaps
STI Sitze
Brembo Bremsanlage
etc.
Zahnriemenwechsel ebenfalls nachgewiesen. Inkl. Alarmanlage und GPS (Das
Alarm/GPS System ist in diesem STI SERIE, also nicht nachträglich
reingefummelt worden oder sonst was, war optional zu haben)
Keine Beulen/Dellen (typisch leichter Steinschlag auf der Hutze)
zur Dokumentation gehört:
Boardordnerinhalt (original Subaru Ordner):
Impreza Owners Manual
Subaru Assistance
Subaru Service & Warranties Booklet
Subaru Cat 1 Alarm System Operating Instructions
RRH Sale Invoice (Zahnriemen)
Subaru SRS Airbag System Manual
Goodridge Stahlflexleitung ABE und Typenliste
neuer DE Fahrzeugschein
Radsicherungsidentifikationskarte (orig. schon mit Anti-theft)
Original PIN Karte für Wegfahrsperre (kann zur Not über ein Numpad
direkt im Auto eingegeben werden um sie zu deaktivieren falls der
Schlüssel nicht will)
original Subaru Alarm System Manual Cards 2 Stück
RAC Trackstar User Guide
RAC Trackstar Invoice Lifetime
original RAC Trackstar Subaru anschreiben (vom original Kauf)
Rac Trackstar Sale Card
englische Unterlagen (glaube alle MOT unterlagen + offizielle bestätigung des Kennzeichenwechsels)
gesonderte Cambelt Rechnung
Number PLate Authorisation Certificate
RAC Trackstar Customer Vertrag (unterschrieben)
Rac Trackstar Certificate of Installation (GPS Sender usw.)
RAC Trackstar Overview
2 Schlüssel natürlich, deutschen Brief/Fahrzeugschein
Preis: 13000 Euro
Trotz Nummernschild steht das Fahrzeug bei mir in München, also nicht irritieren lassen