• Hallo,


    wenn ihr mal etwas Zeit habt, solltet ihr euch mal das folgende Video anschauen.
    Das Thema ist bekannt, aber die Art und Weise, wie die Informationen hier kompakt zusammen gefasst werden, ist doch recht interessant:


    http://video.google.de/videopl…9639960023&q=loose+change


    Gruß
    Andreas Müller


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • also ich habe die ersten 15 minuten angesehen, bin nur gerade im büro und kann es immer nur phasenweise schauen....aber das was ich bisher gesehen habe ist wirklich recht interessant...ich weiß aber nicht, inwieweit man das noch auseinandernehmen sollte...finde die ganze sache an sich schon merkwürdig genug...da bleiben ziemlich viele theorien offen

  • loose change - kenne ich...


    habe vorgestern ein video bekommen, wo es explizit ums pentagon flugzeug (angeblich) geht. auch diese bilder und darstellungen sind interessant. gabs nun ein flugzeug oder nicht? die bilder, resp. das video sagt/zeigt nein, es war etwas anderes?!? aber wir werden nie gewissheit haben, was wirklich geschah ....diese daten/fakten werden für immer "geheim" bleiben....

  • ja die Verschwörungstheorien bringen einen manchmal schwer ins Zweifeln.
    Wenn man das ganz anhand der Fakten Flugzeiten , Warnungen etc. betrachtet , ist mehr als einiges unklar.


    Na egal ...Haptsache ein Kriegsgrund war gefunden...Bomben und Raketen mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum ließen sich prima in Aghanistan entsorgen,um die Taliban aus den Höhlen zu bekommen :rolleyes: und neue muss man dann auch wieder anschaffen.
    Geostrategisch konnte nun prima ohne völkerrechtliche Legitimation agiert werden.


    Und überhaupt .. betrachtet man die wirtschaftliche Lage der USA und das innenpolitische Stimmungsbarometer für die Neoliberalisten so ist der 11.September ein Segen für das amerikanische Establishment ( Rüstungs- und Ölindustrie ) gewesen.


    Ach ja und demnächst will man zum Mars fliegen , da kann man auch prima Steuergelder heimlich fürs Militär abzwicken ( hat bei der Mondlandung ja auch schon bestens funktioniert ) usw. usw.


    zu diesem Thema hier auch ein link:
    9/11


    ist schon merkwürdig,daß von der riesigen Passagiermaschine, die ins Pentagon gekracht ist, nicht ein ein einziges winziges Trümmerteilchen übriggeblieben ist. Die komplette Maschine beim Aufprall quasi verdampft.

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • Zitat

    Original von topi
    Ach ja und demnächst will man zum Mars fliegen , da kann man auch prima Steuergelder heimlich fürs Militär abzwicken ( hat bei der Mondlandung ja auch schon bestens funktioniert ) usw. usw.



    mondlandung....usa...? :denk:
    (nur eine weitere verschwörungstheorie)


    Beweis Nummer eins. Die Astronauten werfen starke Schlagschatten auf den Boden und die Schatten sind unterschiedlich lang - eindeutig von Scheinwerfern verursacht! Allerdings erzeugt auch die Sonne derartige Schatten, wenn sie keine Atmosphäre durchdrinnen muss, sondern gleich auf eine Oberfläche trifft, die einfach ziemlich uneben ist.


    Beweis Nummer zwei. Der Funkverkehr zwischen Mond und Erde ging viel zu schnell hin und her.


    Beweis Nummer drei.
    Die USA-Fahne auf dem Mond weht ja! Tut sie nicht - sie besitzt ein Gestänge.




    fragen über fragen.... :kotz:

    4 Mal editiert, zuletzt von FLRex ()

  • ja, weil titan aus den düsen ja auch wunderbar verdampft ?!?!?! :)) :)) alles sehr sehr zweifelhaft :(
    bei sämtlichen abstürzen von passagierflugzeugen sieht man immer die triebwerke in fast kompletter beschaffenheit...und hier nicht ein teil...denke mittlerweile auch immer mehr an eine politische sache

    Einmal editiert, zuletzt von rx8revo ()


  • ja und die amerikanischen Astronauten der Mondmissionen sind bisher die einzigen, die den Van-Allen-Strahlungsgürtel durchflogen haben ( alle anderen Weltraumabenteuerer wie die Shuttle Missionen etc. haben dies nicht getan ! ). und und und... naja auch wenn man viele Beweise mit Gegenbeweisen kontern kann , so sind diese Verschwörungstheorien oft sehr spannend.


    aber was den 11 September betrifft , so haben die Ami's meiner Ansicht nach ne Menge Sche... an den Hacken. Man betrachte sich nur das Einstürzten des World Trade Center Gebäudes Nr.7 !
    Aber das Thema wird bestimmt ganz patriotisch im aktuellen Kinofilm aufgearbeitet,da bin ich mir sicher :baby:

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • Zitat

    Original von topi
    aber was den 11 September betrifft , so haben die Ami's meiner Ansicht nach ne Menge Sche... an den Hacken.



    bin da auch deiner meinung :hs: :thumb:

  • :evil: :evil: :evil:


    Was ich an dem ganzen Heckmeck nicht verstehe wie konnte man ihn wieder wählen????. Gibt es nur noch A-- löcher in den USA.


    Die ganze Welt hasst ihn und scheinbar wird dieser wida gewählt. Obwohl doch Al Gore die Wahl am Anfang gewonnen hatte :baby:


    Das ist die dickste Verschwörung überhaupt.


  • auch bush ist in diesem "spiel" wenn ichs jetzt mal so sagen darf, auch nur eine marionette !!



    hier noch ein "lustiger" Terrorist


    http://video.google.com/videoplay?docid=-7114628337504710168


    3 Mal editiert, zuletzt von FLRex ()