Was Frauen so alles anrichten..

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wie nu männer sind einfach gestrickt und es braucht nicht viel @ hamster 8o


    also ich fand die trulla hatte ne menge :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Jaja...Rennfahrer wollen eben motiviert werden... :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • so sind wir doch alle :D


    wem wär das nicht passiert ?


    ok mir nicht ich hätte den wagen wieder unterkontrolle :D


    die frau danach auch hahahahaha :)) :)) :)) :))

  • also ich schwör.. bei mir damals stand kein nackedeimädel hinter der leitplanke die mich ablenkte :(

  • Gabs damals schon Onboardkameras ?( , als "Striezel" Stuck einer Dame das Hemd gelupft hat und sein Kollege Quester dann in die Botanik ist? 8o



    :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    also ich schwör.. bei mir damals stand kein nackedeimädel hinter der leitplanke die mich ablenkte :(



    neeeee aber ein nakedeityp. :rofl:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • jo paco und zwar der aus deinem profilbild


    STUTTENANDY oder STULLENANDY ( für die den film kennen)


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: