Welche Felgen auf meinen Rex?

  • OZ Ultraleggera in 8X18 in Graphite Silber...
    Hier auf einem MX-5, Bilder von einem Titangrauen mit den Felgen kann ich morgen mal einstellen. Sieht genial aus...


    Bei Interesse mail an


    [email protected]

  • Hoffentlich hast du mit dem Rex mehr Glück .... alle 2 Jahre Schrott ist ja auch nicht das Wahre

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hoffe dieses Mal hab ich Glück und das Auto hält länger. Hat ja immer die Versicherung des Verursachers bezahlt. Beim ersten mal die Versicherung des Hundes ein komplett neues Auto und jetzt der mir reingefahre ist 2/3 des Rexs.

  • Nimm keine Keskin Felgen :baby:


    Chrom Felgen passen auch gut auf einen Titangrauen Rex. Aber die Oxigin finde ich etwas langweilig.




    Was ist Galaxygrau für eine Farbe ?( ?( ?(

  • Galaxygrau ist laut Händler eine neue Farbe dieses Jahr in Deutschland heisst die Farbe glaube ich Mephistograu Metallic

  • Hier mal die Bilder der OZ Ultraleggera.
    Wirken auf den ersten Blick dezent, dann aber extrem sportlich.
    Die Speichen ergänzen sich sehr gut mit den Finnen des RX-8.


    Ich stelle heute mal ein Angebot in den Händlerbereich...




    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von stuf
    18'' Sind schon klein. Da kann ich die Originalfelgen auch gleich drauf lassen. Gibt es die auch größer?


    Die gibt es auch in 19". Kläre gerade ab, ob die für den RX-8 passen könnten.


    Durch die durchlaufenden Speichen und die geänderte ET wirken die Felgen am Fahrzeugen aber auch in 18" deutlich größer als die Originalfelgen...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Die Ultraleggera gibt es nicht in 19" für den RX-8.
    Alternativ gibt es natürlich noch die Superleggera III bei Speck-Tuning zu kaufen...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel