Anhängekupplung

  • An alle die mich schon des öfteren belächelt haben!


    Ich war gerade bei meinem Händler und habe vormittags gesehen wie er die Anhängevorrichtung bei meinem eingebaut hat. Ich gehe hinters Auto und möchte schauen ob der Stecker und der Einlass für die abnehmbare Kupplung das Bild von hinten sehr verschandelt. Ich suche und finde nichts? Ich frage den Mechaniker ob die wieder ausgebaut wurde? Nein die versteckt sich unter der Stossstange.


    Super!


    Du kannst also nicht erkennen ob ich eine AHK drauf habe oder nicht.


    Übrigens die Kotfänger sehen auch nicht scheisse aus


    Bilder folgen demnächst!

  • Hallo Shira,


    was hat der Einbau und die AHK gekostet?
    Ich bin am überlegen, mir sowas auch nachzurüsten.


    Wäre beim nächsten Baumarktbesuch mit einem Dänentrolley eine ganz prakische Sache. Dann muss man Torfsäcke und Gipsputz nicht mehr in das saubere Auto wuppen. Mein Kombi wird alle vier Jahre "umgetauscht", da lohnt der Einbau nicht. Den RX werde ich hoffentlich noch als Rentner mit AHK fahren können ;-)


    Die Tatsache, dass man sie "nicht sieht und spürt", gefällt mir! Die Ingenieure bei Mazda sind schon clevere Burschen!


    Gruß
    DiRX

  • Danke Shira für die Info.


    Der Preis ist heiß!
    Werde mal meinen Händler drauf ansprechen.


    Gruß
    DiRX

  • Habe die Einbauanleitung und Bedienungsanleitung an Stefan als PDF weitergemailt und ihn ersucht die dinger in den Downloadbereich zu stellen!

  • Hallo,


    ich wußte gar net, daß es den Rx8 in Deutschland auch in der Hollandausführung gibt-



    Günni :D :D