Felgen sing gekauft!!! Bilder Online

  • @salvo


    mir gefallen die felgen leider garnicht ..... aber ich finde sie noch schöner als die von mütze (sorry) hab die felgen uaf dem tunig event (hockenheim) live anfassen können & naja begeistert bin ich nicht ...... mit gefällt speziell der felgen stern überhauptnicht ...
    aber : jedem wie gefällt ! :thumb:


    deshalb : viel freude damit & randsteinlose fahrt ! :wink: clexy :wink:

  • Zitat

    Original von clexy
    mir gefallen die felgen leider garnicht ..... aber ich finde sie noch schöner als die von mütze (sorry)


    8o 8o 8o :ärgern: :ärgern: :ärgern:
    Gibt kein sorry ;) :hs:
    Bei dieser Felge gibt es kein geht so. Entweder sie gefallen einem oder man findet sie einfach nur hässlich. Mir hat halt der Stern gefallen, da es mal was anderes ist. Die Volk waren für mich unbezahlbar ;(



    Passt also schon :hs:







    [SIZE=7]Am Sonntag tret ich Dir ins Hemd[/SIZE] :P

  • ok mütze ..... einfach hässlich ! :D :D :D :D
    und am sonntag wird niemand ins hemd getreten ! frechheit! du junger rotzer ! :ärgern: :ärgern: :ärgern:
    darfst dann mal live meine randsteinschaden anschauen & dir schon mal ausmalen wie weh das bei deinem felgen tun würde :wh: :wh: :wh::D


    clexy :wink:

  • Zitat

    Original von clexy
    darfst dann mal live meine randsteinschaden anschauen & dir schon mal ausmalen wie weh das bei deinem felgen tun würde :wh: :wh: :wh::D


    Selber schuld :tongue:
    Ich habe mir noch nie eine Felge zerkratzt :tongue: :tongue: Lieber bleibe ich 10cm weiter weg :]

  • @mütze .....


    ich fahrer.......du schleicher :D:rofl: :tongue:


    Clexy :wink:


    PS : so schnell kannst du garnicht gucken & du hast en macke drin ;( ;(