Ferrari 599GTB Felgen?

  • Hi Leute,


    hat einer von euch schonmal ähnliche Felgen gesehen? Bei Ferrari werd ich mit sicherheit nicht nachfragen... :))




    Gruß
    der böse, böse Dominik :!-!: :tongue:

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung

  • Es gab mal eine Zubehoerfelge von Subaru, die der FerrariFelge ein wenig aehnlich war:



    Sorry fuer das kleine Bild, aber ein groesseres hab ich nicht gefunden... meine aber, die Felge wurde von ATS produziert...


    Gruss,


    Jan

  • wie wär's mit AZEV Design G:



    Ist aber auch nicht ganz was du suchst. Ich kenne noch eine, die deinem Vorbild viel näher kommt und hab sie schon tausendmal im Netz gesehn und immer dabei an ne Ferrari-Felge denken müssen. Aber wie es so ist, finde ich sie nicht wenn ich danach suche - sorry. :denk:


    Gruß Jörg

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Schau Dir doch mal die Barracuda Mirage an ;)




    8,5x18 mit Freigabe für RX-8. Für mehr Infos z.B. mal Florian fragen...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von FJR
    Schau Dir doch mal die Barracuda Mirage an ;)


    8,5x18 mit Freigabe für RX-8. Für mehr Infos z.B. mal Florian fragen...


    Wow, die sehen echt nicht schlecht aus! zwar nicht ganz wie die ferraris, kommt aber schon sehr nah dran! Danke! :thumb:

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung

  • Zitat

    Original von Luxy
    He He, Antichrist, hat die Ferrarifelge etwa was mit deinem Nick zu tun?


    Da war aber einer sehr aufmerksam... :D
    Muss auch zugeben, dass ich des öfteren in der Gothic-Szene unterwegs bin. Aber keine Sorge, bin keiner (!) Religion zugehörig und auch sonst ein ganz lieber!! :!-!:
    Die Pentagram-Felgen haben mich aber doch schon fasziniert und noch mehr verwundert, dass Ferrari solche offensichtlichen Felgen serienmäßig verbaut... 8o

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung

  • 8o Braucht man aber auch viel Fantasie um drauf zu kommen das das ein Pentagram sein soll...


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von M4trix
    8o Braucht man aber auch viel Fantasie um drauf zu kommen das das ein Pentagram sein soll...


    Gruß Stefan


    Hmm... mir ist das sofort aufgefallen.... :))
    Vielleicht hab ich da schon ein Auge dafür... oder bin doch zuviel unter gothics unterwegs... :tongue:

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung

  • Diese Felgen hab aber bei Ferrari schon eine Art Tradition :)



    Eigentlich dachte ich auch, dass man 2mal hinschaun muss um ein Pentagram beim Thema Tuning in einer Felge zu sehn, aber dann hat Googl (Suche: F50) dieses Beispielbild ausgerechnet in einem Forum namens "World of Gothic" gefunden.
    Bin wohl doch blind :denk:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    Einmal editiert, zuletzt von JKI ()

  • Ferrari hat ja schon immer felgen mit 5 Ecken (wie viele andere Hersteller auch), aber so offensichtlich und "detail-getreu" hab ich sie bisher noch nie gesehen...


    Was sich Ferrari wohl dabei gedacht hat... Vielleicht ist ja der Chefdesigner bei denen auch ein Gothic! :I-


    :D :D :D :D

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung