Felgen Schmidt Space auf dem RX8

  • Wie einige wissen bekomm ich mein Baby ja bald. Leider erst bald ;(


    Hab ja auf meinem ollen noch die Space drauf auch mit LK114,3 und ET35. Müssen doch passen oder was denkt ihr???


    Frage. Was meint ihr wie die auf dem RX8 kommen. Bestimmt besser wie original oder nicht???


    Will nämlich versuchen sie doch zu behalten mal sehen was Mazda dazu sagt...


    Schmidt Space Line


    Bei Neukauf wäre ich sonst nämlich auch gleich wieder 1000euronen los! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan80h ()

  • Schicke Felge :thumb: und auf dem Rex kommt sie bestimmt auch gut.
    ABER 225/40 18 passt nicht. Denn dann stimmt dein Tacho nicht mehr. Der Rex hat 225/45 18

  • Auf der Seite (von deinem Link)
    werden deine Räder als nicht für den RX8 freigegeben gelistet ;(
    Da gibt es nur ein Felgenmodell :baby:

  • Mein Eclipse war auch nicht aufgelistet!!! Mit Materialgutachten hats der Tüv dann eingetragen!!! ca.85euro


    Reifen ist kein Ding die sind e alle 4 runter!


    Ich Versuch sie zu behalten aber denke wird eher schlecht aussehen! Evtl kauf ich sie nächsten Sommer nach evtl. dann polliert...


    Aber was meint ihr zur ET35 bei 18Zoll??? Hinten wohl kein Ding oder aber was vorne??? An der Karosse mach ich nix!


    Materialgutachten = Festigkeitsgutachten! Jetzt viels mir wieder ein! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan80h ()

  • Vorne dürfte ET35 auch kein Problem sein.
    Ich habe vorne 8,5x19" mit ET40.
    M4Trix hat auch ET35 bei 8,5x19"


    Selbst ET30 müsste noch gehen. Denn wenn man vorne eine 40er Spurverbreiterung montiert kommt man auf ET30.

  • dass sollte wirklich passen, denn es haben viele wie oben genannt diese dimensionen drauf :-)


    also, viel spass wünsche ich dir, es wird ein toller tag, und danach noch viele tolle tage geben.


    Tolle tage wünschende grüsse :D