Rand an Bremsscheiben

  • Hallo Gemeinde,


    wenn ich mir so die meissten Bilder hier im Forum ansehe, muss ich immer wieder feststellen, dass ihr nicht nur schicke Felgen habt, sondern auch..oh welch wunder keinerlei Ränder an den Bremsscheiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich hab standard Scheiben und Bremssättel und vorne wie hinten wenigstens 1/2 bis 1 cm einen Rostrand an der Aussenseite jeder Bremsscheibe. Sind meine Bremssättel zu klein, oder habt ihr die alle ausgetauscht...ich werd doch damit kein Einzelfall sein :ärgern:


    Help


    Morab
    :wink:

  • Habe auch alles im Original ..... aber keine Rostränder :><:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Meine Beläge bremsen auf der gesamten Fläche. Da ist nur ein Rand von <1mm außen übrig.

  • ok..danke, ich glaube, ich muss mal ein ernstes wort mit meinem freundlichen reden, der hat die bremsen wahrscheinlich wegen dem früheren quietschen so oft auseinandergenommen, dass nun vorn und hinten nichts mehr passt, oder noch schlimmer, er hat die bremsbeläge gegen was ganz komisches getauscht..ich will auch spiegelnde bremsscheiben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Morab