Händler suche

  • Hallo


    Komme aus NRW nähe Lüdenscheid, Hagen der RX 8 hat mich sprich wörtlich umgehauen trotz den vielen Fehler die ich hier gelesen habe z.b. mit den bremsen, Öl . Aber drauf möchte ich jetzt nicht eingehen sondern such ein gutem Händler der gute preis hat und auch noch guten preis für mein BMW gibt suche den RX 8 rev.


    Gruß Tom


    Ps Hab hier problem mit an melden muß mich für jede seite neue anmelden oder der zugrief ist mit nicht gestatt

  • Das mit dem Anmelden auf jeder Seite hatte ich auch.
    Hast du vielleicht die Sicherheitsstufe für Cookies zu hoch eingestellt? Wenn man es auf "niedrig" oder "alle Cookies akzeptieren" stellt, funktioniert das Forum.


    Weiss hier jemand, wie man Beiträge löscht? Ich kann meine Beiträge zwar ändern, aber nicht löschen, obwohl man durch die "ändern"-Funktion (laut Hilfe) auch löschen können sollte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Kann dir nur empfehlen über http://www.mazda.de/MzLoc/MazdaLoc.asp die Händler in deiner Nähe nach und nach abzuklappern . Den nur so kannst du am besten vergleichen wieviel Rabatt beim Neuwagen drin ist und wieviel man dir noch für deinen alten gibt . Mache dies im Moment auch so und habe so schon erhebliche Preisunterschiede feststellen können . Der eine gibt dir vielleicht 8% Rabatt für den neuen , dafür mal ebend 2000 teuros weniger für deinen jetzigen . Also am besten rumfahren und ordentlich vergleichen !

  • @TomMaker
    Benütze diesen link wenn du zum forum kommst:


    http://www.r-x-8.de/wbb2/index.php?sid=

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport