!! Exklusive T-Shirts, Polos, Sweatshirts für unser RX8-Fan-Forum !!

  • Habe auch eben meine Bestellung abgegeben.
    1 Polo und 1 Sweat


    Freue mich schon auf die Ware. :><:

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • huhu hotte


    ich habe dir eben ne mehl mit der bestellung geschickt


    freu mich schon auf die sachen


    gruss


    gueni

  • Moin,


    Tolle Sache und großes Lob an diejenigen oder denjenigen der all das organisiert und durchgeführt hat. :thumb:
    Meine Bestellung (2 T- und 2 Sweat-Shirts) ging soeben raus und freue mich auf baldige Antwort. :]

  • Zitat

    Original von zombi
    :baby: ich frage mich langsam ob ich einfach bestellen sollte und mich überraschen lassen sollte ;(


    Lass dich doch überraschen, hab mir auch ein T-Shirt bestellt, mal schauen wie es aussieht. :P
    Ist ja nicht soo teuer. Und anziehen werde ich es eh nur unter den verrükten die auch eins haben ;)
    Wennn es scheisse aussieht... macht nix, bin ja nicht der einzige :D :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ hotte


    normaler weisse eigentlich immer XXL :]
    doch ich wurde schon einige male bei bedruckten schirts :baby: entüscht sprich selbst xxxl war dan noch zu klein ;( oder es war dan ein xxl das einem doppel zelt gleich kamm :rolleyes:


    aber ich will auch ein polo schirt in xxl :I- no risk no fun :hs: in der hoffnug das ein 125 kilo brocken rein passt :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • zombi


    125kg ist schon heftig, aber xxxl brauchste bestimmt net. das ist sicher!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRevo81 ()

  • Also Zombi braucht schonXXL, und er passt noch sehr gut in den Rex...... :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Ist ja auch schlieslich ein grosses Auto. :><: :><: :><: :><:

  • @ BlackRevo81


    mit 160 kilo kann man immer noch rex fahren aber ist nicht so wirklich toll
    das abnhemmen war die erste tunnig massnahmme :!-!:


    edite grösse 177 cm

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • ups!!! ist aber ungesund zombi bei der größe soviel zu wiegen!!



    also ich wiege ca. 79kg bei einer körpergröße von 1,82m. bin aber jeden 2ten tag im fitnessstudio. also ich kann dir ein anbieten, mit mir traineren und dann passt dir sogar M.


    kleiner tip:


    auch wenn das rexfahren spaß macht, ich lasse ihn oft in der garage und fahre fahrrad.

  • Ich habe eben auch je 1 Stück bestellt. Sonst ist die Überweisungsgebür teurer als das Shirt. :rofl:


    Hotte


    Warum machst du nicht noch eine prov. Bestellliste mit dem "Squirrel"? Vielleicht kommen ja auch noch 50 Stück zusammen. Und dann könnte man den kleinen Kerl auch noch herstellen (vielleicht nur T-Shirt).


    Da würde ich auch noch 1 oder 2 nehmen.


    bestellende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Hab mich angeschlossen und auch 2 T-shirt und ein Polo-Shirt bestellt.


    @ Hotte


    Mail ist gerade raus, kommt zwar spät aber hauptsache an.


    Gruß
    Rufus

    8) 192 Ps Revolution Tornadorot Imola Bose


  • Hallo Wolfgang! :wink:


    Holt ihr euch die Shirts beim Treffen in Gelsenkirchen ab??? :D


    Ansonsten wird es mal Zeit für einen Kaffee.


    Grüsse + :hs:
    Michael

  • Habe auch bestellt :]


    1x T-Shirt und 1x Polo Shirt in XXL bei lichter Höhe von 1.87m.


    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D