Wunsch-Bodykit WIR MACHEN DAS!

  • @rx8rulez,
    hä was ich kapier nix??
    wo hast du angerufen ,bei neodesign oder was,und welche schürze soll ic planung sein???



    gruzz marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Tatsächlich, das gibts dort im Shop zu sehen und zu kaufen: 8o


    Eine Front und 2 verschiedene Heckflügel. Das Heck allerdings noch nicht.


    Warum die wohl noch nie das Bild von der Front hier reingepostet haben? Ich finde, die sieht toll aus!


    Guckst Du hier!




  • ich glaub ihr verwechselt da was,der threat war von neodesign eröffnet,und nicht von NTC.
    die hatten nur mal was für ntc entworfen.
    die flügel gibt es schon seit ca einem jahr und die front ist relativ neu.


    gruzz marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    ich glaub ihr verwechselt da was,der threat war von neodesign eröffnet,und nicht von NTC.
    die hatten nur mal was für ntc entworfen.
    die flügel gibt es schon seit ca einem jahr und die front ist relativ neu.


    gruzz marco


    Ach ja, da ast Du recht. Aber die Front gefällt mir trotzdem.

  • Zitat

    Original von techfreak


    Ach ja, da ast Du recht. Aber die Front gefällt mir trotzdem.


    die front ist gar nicht neu. das ist der r-magic nachbau von TRC-Tuning. die verkaufen das einfach als NTC. gibts bestimmt schon über 1 jahr..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Was würden denn Front und Seitenschweller von MazdaSpeed bei euch kosten? Es steht ja immer Preis auf Anfrage.
    Also Teile + Zoll + Versand in (D) und inkl. Steuer? Ach und wie war das mit dem Forumsrabatt noch gleich? :D :D :D Wär super wenn sich da noch was machen liese. Hab mich noch für Kit entschließen können, soll aber nächstes Frühjahr drankommen (damit die deutsche Staatskasse dann auch etwas mehr davon hat :rofl: ).


    Wenn ich das von Sayen man richtig gelesen hab werden die Teile bereits fertig lackiert geliefert, oder? :denk:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • jop die teile werden lackiert ausgeliefert..fals du preise wissen willst frag trc germany an die sind für dich zuständig ;)...ich selber liefer nicht nach deutschland.


    lg wanki 8)

  • Hallo,



    es hat etwas gedauert, aber wir mussten warten bis die Muster EU-Weit patentiert sind. Es gibt eine Menge Diebe, die einfach die Muster klauen...


    wir haben ca. 20 verschiedene Muster von Bodykits fuer den RX8 entworfen (alle sind bereits beim Patentamt geschuetzt) und hier ist unser Favorit:





    Die Modellarbeiten werden im Oktober durchgefuehrt.


    Bis dann...




    NEODESIGN
    http://www.neodesign.eu

  • Schön, dass doch noch geklappt hat :thumb:
    Ich finde den Favorit zwar ganz gut, aber für meinen Geschmack fällt die Front etwas zu steil ab außerdem bin ich kein großer fan dieser ausgestellten Öffnungen für den Ölkühler.
    Mich würden mal die anderen Muster interessieren. Wenn ihr sie bereits habt schützen lassen geht ihr ja jetzt kein Risiko mehr ein.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • ich finde es sieht nicht übel aus,aber bitte zeigt doch mal die anderen vorschläge.
    wie gesagt,wenn ihr schon das patent habt geht ihr ja kein risiko ein.


    PS:die grundidee zum heck ist schon geil,aber ich finde die öffnung ist etwas zu gross,gibt es auch noch eine direkte heckansicht??

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Na endlich, der Rex im Audi TT-Look! Darauf haben wir alle gewartet!!! :kotz:

    Revolution HP, 03/2004, Titangrau, RB Gitter, VMax 259km/h ... Alltagsfahrzeug:Toyota RAV4

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Ich denke das hauptproblem bei dem von NEODESIGN favorisierten Kit ist die Front die dem ReX komplett andere "Gesichtszüge" verpasst. Die meisten werden sich sicher eine Front wünschen, die das Orginaldesign aufgreift und noch etwas stärker und sportlicher betont.
    Ich muß aber auch mal was gutes sagen, die Aussparungen für die Auspuffrohre finde ich sehr gelungen :thumb:
    Nur in der Mitte ist dann echt etwas viel "Luft". Hätte man da nicht den mittleren Steg ("Diffusor") etwas höher ansetzen können bis zur Unterkante der Nebelschlußleuchte. Dann wäre der Schlitz etwas kleiner und wir kommen wieder in Richtung F360 :))

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    Einmal editiert, zuletzt von JKI ()

  • jup so sehe ich das auch,dann wären wir schon zu 4t.
    ich persönlich favorisiere aber immer noch das heck von der photomontage ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS