Wunsch-Bodykit WIR MACHEN DAS!

  • Also ich hab auf die Schnelle nur ein Angebot bei Amazon.com gefunden für 700 Dollar.


    http://www.amazon.com/exec/obi…TF8&s=automotive&v=glance

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • wer bitte will sich denn dieses geschwür holen,hab noch nie für irgend ein auto geschweigeden für den rex nen hässlicheren kit gesehen :kotz: :kotz: :kotz:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    wer bitte will sich denn dieses geschwür holen,hab noch nie für irgend ein auto geschweigeden für den rex nen hässlicheren kit gesehen :kotz: :kotz: :kotz:


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 3 Beiträge vor Deinen Kotz-Smileys steht:


    Zitat

    Original von Bobo
    Kann sich noch jemand an die Frontpartie vom RX8 aus dem 2. X-Men Film erinnern? Hab jetzt leider kein Bild parat :(
    Würde mich aber interessieren ob es dieses Teil irgendwo zum Bestellen gibt? Weiss jemand von euch vielleicht mehr?


    Gruss, techfreak

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    wer bitte will sich denn dieses geschwür holen,hab noch nie für irgend ein auto geschweigeden für den rex nen hässlicheren kit gesehen :kotz: :kotz: :kotz:


    Hatte es auch "anders" in Erinnerung, aber so übel siehts auch nicht aus ;) Geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden!
    :wink:

  • wenn ich mich nicht falsch erinnere, dann ist es das mazdaspeed bodykit. zumindest steht beim googeln nach x-man car immer mazdaspeed, aber unser Leo kann da sicher mehr dazu sagen..

  • @ braut dann gib mal bei google x-men rx-8 ein dann findest du sicher raus das das defenetiv nicht das mspeed kit ist ;) :]



    gruß rexer :hs:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • techfreak,
    ich will ja mal nix sagen,aber für mich hört sich der satz den du nochmal zitiert hast so an,als hätte da jemand interesse an dem kit,und darauf hin dann mein kommentar,is alles eine sache der auffassung,und siehe da ich kann lesen ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • rx 8 mann:
    Da hatte ja auch jemand Interesse, und genau darum fand ich Deinen Kommentar ein wenig daneben. :(
    Bobo könnte sich ja durch solche Äusserungen gekränkt fühlen. Darum bitte zuerst lesen, dann überlegen und erst dann schreiben, wenn noch nötig. :))

  • Wenn ich das richtig sehe, stand das doch in meinem Link bei Amazon.com
    E R E B U N I
    http://www.erebunicorp.com/ge/mazrx8.htm


    Oder sehe ich das falsch und es ist nur ein Händler?



    EDIT by Sayen: JKI Bitte nicht so grosse Bilder direkt einbinden, nicht alle haben DSL
    Habe es jetzt auf Imageshack geladen.
    Gruss Nuno


    EDIT by JKI: Sayen Danke, wollte es eigentlich auch so machen, aber das Tool funzt nicht mit Firefox, werd's in Zukunft aber schon irgendwie anders hinbekommen.
    Gruss Jörg

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    4 Mal editiert, zuletzt von JKI ()

  • techfreak,
    was hat das mit beleidigen oder kränken zu tuhen???
    wenn ich das kit eben net gut finde dann sag ich das auch,hier im forum ist freie meinungsäuserung ja net verboten!!!
    wenn jetz jemand sagt bei meinem rex gefällt ihm was net dann isd es eben so,und deswegen bin ich ja auch net gekränkt :denk:


    mfg marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von techfreak
    Bobo könnte sich ja durch solche Äusserungen gekränkt fühlen...


    ich war schon beim psy deswegen :D er hat mir forum verbot erteilt und starke beruhigungstropfen verschrieben...allmählich geht's mir aber wieder besser :))

  • Ja, wahrscheinlich das andere wichtige Projekt, das vorgezogen werden mußte :ärgern:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    kommt mir irgendwie bekannt vor oder was meint ihr?


    http://www.nrw-tuning-center.d…_4428/DesktopDefault.aspx


    Nabend zusammen!



    der Foto vom dem 406 Coupe ist zumindest echt, das kann ich euch sagen, da ich selber bei der TÜV - Abnahme in Essen war (um Mai herum ), wo einer von NTC da ein Teilgutachten dafür erworben hat. Habe ne Zeit lang selber beim TÜV am Institut für Fahrzeugtechnik gearbeitet. Daher auch die Infos.


    Mal im ernst 1200 euro für nen Spoilersatz, der aus höchstwahrscheinlich aus GFK ist und wie die Teile von NTC auch in Polen gefertig wird. (Nix gegen Polen oder dergleichen, nur die Jungs arbeiten da für anderes Geld und Teile kosten einen Bruchteil von dem von dem, was die dann von den Käufern hierzulande wollen :ärgern:
    Klar kostet das Teilgutachten Geld aber nen GFK-Heck für 700€ anzubieten ist eine Frechheit, wer das zahlt ist selbst schuld und kauft sich auch Spritsparmagneten bei ebay )


    Ich habe leider die Maximum Tuner Ausgabe 4/06 verlegt, aber im Anfangsbereich war meines erachtens nach ein supergeiles Bodykit für den RX8 drin für das gleiche Geld, und ohne Wartezeit mit TÜV. Ich versuche die Tage aber nochmal die Ausgabe zu bekommen bis dahin bleib anständig. Tschööö

  • also die heckschürze die alle so toll finden ist in planung, jedoch wann die erstellt wird wissen die nicht. hab mal nachgefragt, also geduld :)