kinder !!!finger weg von den drogen!!!!!

  • Ajajaj... Das mit der Schere ist schon heftig, aber der kleine "Gangsta" ist schon krass. :rofl:

  • Davon kriegt man ja echt Ohrenbluten Michi.


    Das sind ja Songs da wir mir immer so zum :kotz: zumute. Ohrenvergewaltigung hoch drei.

  • Hab heut mit nem Arbeitskollegen überlegt, ob wir auch ne "Band" gründen sollen, aber wir lassens dann doch lieber... :D


    Obwohl wir mindestens genauso "gut" singen können... :wh:
    :rofl:

  • Eben waren sie beim Raab
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Auf http://www.plattenladen.tv
    kann man sich das mp3 des Liveauftritts runterladen
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • wo bist du mein sonnenliischt?
    Isch suche diisch.
    Isch kann ohne disch nischt sein!!
    Wir müssen uns wieder vereinen!
    Isch liebe disch, isch liiiebe diiisch!



    :><: :><: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:














    :kotz: :kotz: :kotz:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hehe, der Server ist schon down wegen Überlastung. Das wird die neue Nummer eins in Deutschland. :rofl:


    Leo, pack' schonmal die Koffer.... :tongue: :rofl: :rofl: :rofl:

  • ich habs grad im chat geschrieben, ich höre ja leidenschaftlich hipHop, RMB & Gangsta Rap.. aber.. aber wenn das in die charts kommt, hör ich nur noch HEINTJE im ReX lol

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ich habs grad im chat geschrieben, ich höre ja leidenschaftlich hipHop, RMB & Gangsta Rap.. aber.. aber wenn das in die charts kommt, hör ich nur noch HEINTJE im ReX lol


    Ich freue mich schon darauf:


    Maaaaaaamaaaaaaaaa, Du sollst doch nicht um Deinen Juhuuunnngeeenn weinen..... :rofl: :rofl: :rofl:


    Viel Spass dabei
    :wink:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    e konkret krass alda.. habsch grad gedownloadet.. :)) :)) :)) :))


    Da freue ich mich schon drauf.... :wh: :rofl:

  • komm mit mopsgeschwindigkeit zu eurem stammtisch und laut aufgedrehtem heintje.. na wenn das mal kein geiles gespann ist.. *vomstuhlfall*

  • Zitat

    Original von Die Braut
    komm mit mopsgeschwindigkeit zu eurem stammtisch und laut aufgedrehtem heintje.. na wenn das mal kein geiles gespann ist.. *vomstuhlfall*


    Ja, das wird eine Show. Dann aber bitte im gesetzten Outfit dazu. Ich denke da an einen Blümchenkittel, Wollstrümpfe und Schlappen dazu. :rofl: :rofl: :rofl:


  • und als zweiten titel: Resi ich hol di mit dem traktor ab..
    ich brech zam..
    ich brenn mir gleich so ne CD ich lach mich tot lol