Stammtisch Schweiz - Gymkhana - 23. April 2006

  • Zitat

    Original von mustang
    ...
    Es hat ja einige Photos gegeben, hat jemand irgendwo eine Gallery, wo man die alle hochladen könnte, zumindest vorübergehend?
    ...


    So, es ist eingerichtet. Jeder der Fotos hochladen möchte soll sich bitte per PN bei mir melden und ich richte einen Account ein.


    die adresse lautet : http://www.sayen.ch/pics/


    Werde heute noch meine Fotos hochladen.


    Für mustang habe ich bereits einen Account eingerichtet. (Bekommst noch PN)


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • deine neuen decals sehen gut aus sayen! aber ohne mazdaspeed flügel sieht es schon ein bischen komisch aus. wenigstens konntest du 1.5 jahre damit fahren.


    schade konnte ich nicht dabeisein.. war sicher ein lustiger tag!


    ps: morgen sollte meiner endlich soweit sein.. ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • So ich bin nun auch wieder Zuhause, hab noch einen kleinen Umweg ins TG gemacht :]


    War ein super Stammtisch gestern und das Gymkhana hat wirklich mega Spass gemacht, hab mir sogar das erste mal beim Ölstandkontrollieren die Hand verbrennt :rofl: :wh:


    Ja Twins, das bin ich mir von euch gar nicht gewohnt und wir waren wirklich enttäuscht. Aber kann passieren und bin euch nicht böse :hs:


    Ein grosses Danke auch an das Orga-Team...Mustang, Manuela, Zombi und auch Pascal, der fleissig mitgeholfen hat, sowie den Kiddis

  • Ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen meine Fotos online zu stellen. Mustang war aber fleissig und hat schon eine menge Fotos hinzugefügt.
    Mal schauen ob ich meine heute noch mache :P


    Ihr könnt die Fotos von Mustang hier finden:


    http://www.sayen.ch/pics/


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Meine Fotos sind jetzt auch Online :wink:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport