Faq

  • Hi



    Wie wäre es wenn ein Verzeichniss angelegt wird für die häufig anfallenden Fragen.




    SID

    2 Mal editiert, zuletzt von SID55 ()

  • Hallo Stefan,


    im Forum fehlt nach unserer Meinung ein Bereich "FAQ". Wir bitten Dich untertänigst um Einrichtung.


    Danke
    Rotaminator


    PS: So vielleicht ?

  • Zitat

    Original von SID55
    Ja stimmt, wir ist falsch ausgedrückt.


    Ich meinte natürlich die Admins diese Boards.
    SID


    Hi,
    garnicht so falsch ausgedrückt. Ein Forum lebt vom Mitmachen. Wäre dankbar für jeden, der sich auch mal eine Stunde Zeit nimmt und die Daten sammelt. Per mail an mich, ich kann es dann als Ankündigung einbinden....


    Dieses nur als Hobby gestartete Forum artet nämlich mittlerweile richtig in Arbeit aus...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel