Riss an Front- & Heckscheibenheizungsknopf

  • Hallo @ all,


    ich habe an meinem guten Stück (RX-8 fast 2 Jahre) jeweils einen Riss an dem Front- & Heckscheibenheizungsknopf entdeckt und wollte mal fragen ob dies schom mal bei jemandem aufgetreten ist.
    Ich war beim Händler und der meinte, dass Mazda den Tausch eventuell übernehmen würde.
    Freue mich über Rückantworten.


    MfG Hightower


    hier das Bild als Anhang:

  • Hallo Hightower !


    Herzlich Willkommen :hs: - noch ein Titangrauer! :><:
    Schön, dass Du Dich angemeldet hast - weniger schön ist der Anlaß ...
    Nach 12 Monaten haben die Schalter in meinem ReX keine solche Risse. Ich hoffe für Dich, dass Du das von Deinem Freundlichen kostenlos getauscht bekommst.


    Grüße
    Chris

  • Hallo Hightower !


    Bist nicht der Einzige mit diesem Problem - siehe hier:
    http://www.rx8-fan.de/wbb2/thread.php?threadid=2721&sid=


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Jep, ist ein beakanntes Problem. Ist schon dem ein oder anderen passiert.
    Wird ganz sicher auf garantie ersetzt :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Thanks for fast answer


    Ja dann bin ich etwas befreiter, jetzt muss es nur noch getauscht werden.
    Aber ich kann jetzt mit gutem Gewissen dem Händler entgegentreten und sagen, dass ich nicht der Einzige bin.
    Also schönen Tag noch.


    Gruß Hightower