Suche Decals bzw. Pics im Fast & Furious Style

  • JUHUUIII


    Sie haben ein Problem mit dem Drucker festgestellt beim drucken von grauen Farben. Sie werden den Drucker reparieren und mir neue Decals schicken :><: :Y:


    Ich hoffe die Qualität der Decals entspricht dann dem was ich erwarte :]


    *Mega-freu* :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • :wink:


    Fein Fein für den Preis kannst das auch erwarten....


    Würden mir auch gefallen solche kleber aber sind mir leider zu teuer für nen stück folie :/


    Aber trotzdem sehr sehr nice


    gruß Stefan

  • Sodale - nun hab ich endlich ein neues Decal drauf und vorher noch das "alte" auch fotografiert.


    Also hier das Decal was ich jetzt 2 Jahre drauf gehabt habe:


    und hier das neue Decal

    Challenge 192PS Leder Winning Blue

    Einmal editiert, zuletzt von peteru ()

  • Ist das gleiche wie ich habe, einfach in einer anderen Farbe :] :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wollt hier mal meine Fotoshop (Paint) verkünstellei vorstellen...
    Das ist so die Vorstellung was 2007 an meinem Rex gemacht wird :D


    1. Pic: So wie er jetzt ist
    2. Pic: + Decals
    3. Pic: + R- Magic Flügel



  • Naja, danach sieht er fast gleich aus wie der von Wanki :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • jap bissi schon... den r-magic flügel hatter ja nimmer...
    und wegen den decals.
    die haben mir schon damals gefallen als ich diesen rex gesehn hab



    Und auf Wankis rex auf der Tuningworld haben sie mir dann so gefallen das ich gedacht hab. Die müssens werden :D in Chrom + roter Rand

  • Zitat

    Original von M4trix
    jap bissi schon... den r-magic flügel hatter ja nimmer...
    und wegen den decals.
    die haben mir schon damals gefallen als ich diesen rex gesehn hab


    Das ist wirklich ein sehr schöner Rex.

  • Als ich das erste mal diesen Rex gesehen hatte, hatte ich mich gleich in die Felgen und den Decal verliebt.


    Die Felgen sind mir viel zu teuer
    Beim Decal war Wanki schneller :ärgern:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @M4trix
    Kommt dann richtig fett Dein ReX!!!


    Ja, das ist der ReX von Tom Ngo, einer der geilsten überhaupt :Y: :Y: :Y: :Y:!

  • Zitat

    Original von R-Styles


    Ja, das ist der ReX von Tom Ngo, einer der geilsten überhaupt :Y: :Y: :Y: :Y:!


    Hatte auch schon Mailverkehr mit ihm :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Stefan,
    hey,ich persönlich finde die decals auch echt ganz nice,aber bitte lass diesen flügel weg :rolleyes:(meine meinung)
    was hat wanki den jetz für nen flügel,bin anscheinend nicht up to date ;)


    gruzz marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi marco


    der hat son Carbon flügel mit Stahlfüßen....
    Und der R Magic flügel ist der einzigste flügel der mir aufm rex richtig gut gefällt :rolleyes:
    Mal schaun der soll ja übertrieben teuer sein und gutachten hatter ja auch net... muss erstmal abklären ob das geht


    gruß Stefan

  • hast pn... X( kopiere besser nicht mein decal das könnte folgen für dich haben da ich es selber entworfen habe und du weisst was das heisst...

  • Zitat

    Original von wanki1981
    hast pn... X( kopiere besser nicht mein decal das könnte folgen für dich haben da ich es selber entworfen habe und du weisst was das heisst...


    Re pm
    Mach dir net ins hemd ich kopier dein decal bestimmt nicht
    wie denn auch... hab ja keine maße usw... also kanns schonmal net identisch werden


    Kann dir auch schon sagen was... der durchgezogene streifen wird vorne verlängert das er sich weiter ruter zieht und in dem freiraum wo dann entsteht kommt noch nen Kreiskolben oder so rein


    PS: Scroll mal paar beiträge hoch... Soviel zum Thma selbst entworfen ;)
    Laber mich net voll ey

    2 Mal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • :baby:


    du weisst wie ich es meine :)..pn lesen ist ja nicht schwer...



    an alle habe noch einen r-magic flügel zu verkaufen fals jemand interesse hat ;)