Wenn, dann...

  • Ich hatte gelesen dass die 'Veilside Andrew Baccarat' von 1998 bis 2003/2004 erstellt wurden. ?( beschwören kann ich es nicht :(

  • Soweit ich das beurteilen kann sind die Andrew Baccarat aktuell lieferbar. Da die Felgen ausschließlich in 19 und 20 Zoll zu haben sind glaube ich nicht, daß sie schon so lange am Markt sind...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Als ich noch bei einem anderen Tuningshop gearbeitet habe, hatten wir mal eine BEstellung für die Andrew Baccarat und ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die zu bekommen. Offizielles Statement von Veilside: "discontinued 2003/2004"

  • @all


    Bekommt man nun die Felge oder nicht ?


    Wenn ja ein Link wäre nett .......


    Clexy ....


    PS . Brauche ja noch paar felgen für die Winterreifen :D

  • Kennt einer in Deutschland einen shop wo man die felgen bestellen kann... ich find weit und breit garnichts :(
    Die heissen glaub ACE A9 Turbo
    Scheinen nämlich günstig zu sein... 420Franken = 280€

  • ich würde zu den preis sofort zuschlagen wenn's nur keine tiefbettfelge währ.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Boah ist draußen kalt... 8o :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    3 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von M4trix
    @ FJR das sind aber nicht die ACE oder?


    Nein, die sind von Adobe Photoshop ;)


    ...einen hab ich noch... :><:

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Lorinser LM6


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)