ATH BODY am REX

  • @damuzz


    schau mal auf die Homepage unter Gallerie -> Mazda... da ist das Heck auch..


    rx8-star
    Das Body ist auch nich schlecht geworden... aber wieso haste denn kein verchromtes Renngitter wie ich genommen?

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Zitat

    Original von redstar
    rx8-star
    Das Body ist auch nich schlecht geworden... aber wieso haste denn kein verchromtes Renngitter wie ich genommen?


    [SIZE=7]weil es ich schwarz schöner ist *meine Meinung*[/SIZE] :O

  • Bin auch der meinung das schwarzes Gitter viel viel besser aussieht :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • :tongue: Jedem das seine!!! Schwarz fällt halt gar nicht auf.. 8)
    mags gern wenns glänzt und funkelt :))

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von redstar ()

  • Zitat

    Original von redstar
    :tongue: Jedem das seine!!! Schwarz fällt halt gar nicht auf.. 8)
    mags gern wenns glänzt und funkelt :))


    Mit deinem Bodykit ist es glaub ich egal welche farbe das es hat, da verdreht sich jeder den kopf beim vorbeifahren ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich muß sagen, Du hast Geschmack - die selben Felgen hab ich mir überigens für den Winter zugelegt, 17 Zoll.


    Wo hast Du die geilen Frontgitter her?

  • Meinst du mich? :)
    Die Original 18 Zöller Felgen mit Reifen hab ich noch hier liegen.. fast neu!
    Hab mir doch die hier nun geholt: :><:


    Mein Rex´le

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von redstar ()

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Wow!!! Echt abegefahren, ne quest was ist denn das an deinem Cockpit?. Da wo normalereweise das Navi sein müsste. Ist das ein Extra eingebauter CD-Radio???
    Sieht aus wien radiowecker von Bang & Olafson :-)


    Und wie heißen deine Felgen kann es net so ganz erkennen. Die sehen echt heiß aus. Bisher habe ich noch keine Felgen gesehen die so gut beim Rex aussehen als ausser den Standart felgen. Wie viel Zoll haben die denn???

  • hey düse seine felgen sind 19 zoll
    und stehen eventuell sogar zu verkauf. aber da würde ich ihn selber fragen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg