Bilderrätsel

  • Naja ... also es wäre in höhe der Nebelschl....lampe ;-) , aber die ist Pflicht laut StvZo. Vieleicht denken die sich das man die äußeren zuschweißen kann und den mittleren öffnet. Ein Rohr in der mitte würde dem RX8 aber nun garnicht stehen !



    THUNEON

  • Ich denke da wird die Anhängekupplung dran kommen. Kann ich aber erst beanrworten bis ich meinen habe (inkl. Anhängekupplung abnehmbar fürs Boot)

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Nochma hingucken und lesen bitte. Es geht hier um das ding am ESD. Und das man ne Hängerkupplung an den ESD hängt wär mir neu, es sei denn da hätte Mazda mal einen Weg gefunden unsere Abgase des RX8 mit 250 PS zur Euro 4 Norm zu bewegen mit Kat*s auf dem Hänger *sfg*


    THUNEON

  • Habe das Ding wo der Pfeil hinzeigt gemeint.
    Das sieht aus wie wenns an der Bodenplatte wär

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Ich denke mal , das der Endschalldämpfer aus der Serie ist , und auch
    noch bei anderen Mazdas zum Einsatz kommt.
    Je nach dem wellches Modell so auch eine andere Öffnung.
    Das machen andere Hersteller auch so.

  • Zitat

    Original von OL-RX-808
    Ja, was soll das denn bedeuten?? Eine zugeschweisste Öffnung im Endtopf. Sollte da urprünglich der Auspuff dran? Oder gibt es da bald etwas aus dem Zubehörkatalog?