Schöner Bodykit !!!

  • Nö, nicht mein Fall. Wie heist den dieser Bodykit?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @claudio


    ich will es mal so sagen:


    wenn du deinen rex so modifizierst kannst du davon ausgehen das er nahezu einzigartig bleibt :D

  • Zitat

    Original von gueni
    @claudio


    ich will es mal so sagen:


    wenn du deinen rex so modifizierst kannst du davon ausgehen das er nahezu einzigartig bleibt :D


    :rofl:


    was für eine politisch korrekte Formulierung :><:


    Auf welchen Listenplatz finde ich Dich im September ???


    gueniwählendegrüße
    Chris

  • (dieser kit heisst glaube ich funkypowerd oder so was. na ja sie ist ein wenig zu auffällig aber das ist der von Veilside auch!! mein favorit ist aber immer noch der von Mazdaspeed! und ich denke auch dass bei mazdaspeed alles auf anhieb passt! Oder hat da wer andere erfahrungen gemacht ??? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von claudio ()

  • hallo leute


    also diesere bausatz ist von ld-tuning.


    mir gefällt der Kit überhaupt nicht... :kotz:


    kenne jemanden der ihn montiert hat ;)
    viel spass mit der passform ;) und beim überarbeiten...


    natürlich könnte ich diesen kit auch besorgen fals interesse da ist.....


    :hs:wanki

  • Ein Flugzeug ?(
    Wie kriegt man so ein "Ding" durch den TÜV?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von claudio
    (dieser kit heisst glaube ich funkypowerd oder so was. na ja sie ist ein wenig zu auffällig aber das ist der von Veilside auch!! mein favorit ist aber immer noch der von Mazdaspeed! und ich denke auch dass bei mazdaspeed alles auf anhieb passt! Oder hat da wer andere erfahrungen gemacht ??? ?(


    Ja der Mazdaspeed passt perfekt. Nur mit den seitenschwellern bin ich nicht ganz zufrieden, sind nicht so "bündig" zur Karrosserie. Muss mal schauen, abschrauben und neu befestigen.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    und wo landen?????????????


    Pilotengrüsse von Adrian


    :rofl: :rofl: :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport