An die hier anwesenden Händler - Butter bei die Fische!

  • Wir haben ja einige Händler hier online. Da die Themen Ölschaum und Abregeln offenbar z.Zt. nicht unbedingt eine Ausnahmeerscheinung sind wundert es mich ja schon bißchen, daß sich noch kein Händler so wirklich dazu geäußert hat. Irgenwie kann mir keiner erzählen, daß im Mazda-Händlerforum (ja, sowas gibt es) nicht darüber diskutiert wird. Es geht garnicht darum hier alles was in diesem abgeschlossenen Forum diskutiert wird auszubreiten...aber sicherlich gibt es dort auch Lösungsansätze wenn nicht sogar von offizieller Seite. Da die Händler auch von den Aussagen hier im Forum was haben (quasi das Ohr an der Basis) denke ich das wäre fair.


    Also, ich zähl auf euch! ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Hallo,


    die Technische Hotline von Mazda sagt der weisse Oelschaum ist ganz Normales Kondensat, das im Wankel entstehen kann. Solang nur der Messtab davon betroffen ist kein Grund zur Sorge. Zur Sicherheit Kuehlmittelstand ueberpruefen und schauen ob am Oeleinfueldeckel auch ablagerungen sind, wenn nicht alles ok.


    An dem Problem mit der sporadischen Abriegelung wird gearbeitet.



    Marco

  • Und wenn schon eh nicht mein problem wenn's ihn Knallt, dann überkommt das Werk resp Händler ein problem...