Interesse an K&N Typhoon?

  • Zitat

    Original von Dom@Bokerparts
    .....weiß jemand wo ich mich hinwenden kann, wenn ich (günstig) einen K&N Typhoon kaufen möchte???


    Hey, ich habe gehört das du bei:


    [email protected]


    einen saugeilen K&N LuFi bekommen kannst.
    Der verkauft die Dinger im Massenpack und sind angeblich laut hörensagen seeeeehr günstig!
    Fast geschenkt 8)

  • schon krass was manche leute mit ihrer freizeit so anfangen. ey nur zur erinnerung den kindergarten müsstet ihr doch langsam hinter euch haben, oder? denn langsam nervts echt :evil:

  • Mensch rx8rulez ,


    freu Dich doch, das Dir alle helfen, Dein Angebot Lufis zu verkaufen, immer wieder oben zu halten. :hs:


    So kann auch jeder Neuling sofort sehen, das man unter Deiner Addy [email protected] einen K&N Typhoon günstig bekommen kann.


    Wenn Du dann Deinen Lufi verkaufst hast, dann siehst Du das bestimmt auch so! :tongue:


    verkaufsförderndegrüße
    Chris


    PS: Sieh Dir mal die Antworten auf den Thread "Geruchsentwicklung" an - da werden mir günstige Umluftschalter und Gasmasken angeboten :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()


  • Hey, der Umluftschalter war viel billiger als der K&N LuFi, welcher schon ein wenig mehr kosten wird! 8)


    ausser bei [email protected] natürlich, da gibt es einen wirklich günstigen 8)
    ;) ;) :)) ;)

  • sucht mir einen käufer dann könnt ihr ja weitermachen. dann werd ich hal auch noch miteinsteigen :))

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    sucht mir einen käufer dann könnt ihr ja weitermachen. dann werd ich hal auch noch miteinsteigen :))


    Jetzt hat er´s !!! ;)


    Also, wer es noch nicht weiss:


    Bei [email protected]


    gibt es saugünstig einen K&N LuFi !!!


    Also -->> Kaufen - Marsch, Marsch!!!!!!!!!!!!!!!!