Frauenparking

  • Zitat

    Original von fixe_hexe
    außer, dass gerade mein 19" bildschirm platz.......einfach geil.....


    Sorry Karen,


    hier auf der Arbeit kann ich sie nicht kleiner machen.... :Y: :Y: :Y:


    Grüsse
    Michael

  • Das etwas laute Motorgeräusch und der Qualm scheinen die junge Frau ja nicht gestört zu haben ?!?!? :baby: :baby:


    Das ist richtig übel.....

  • Männer!


    Hier liegt das eigentliche Problem:


    1. Nette Männer sind hässlich.


    2. Hübsche Männer sind nicht nett.


    3. Hübsche und nette Männer sind schwul.


    4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.


    5. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.


    6. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.


    7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.


    8. Hübsche Männer, die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.


    9. Die Männer, die denken, wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.


    10.Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!


    11.Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.


    Und wer, verdammt noch mal, versteht jetzt noch die Männer?


    Männer sind wie ein guter Wein. Sie fangen alle als Trauben an und es ist unsere Aufgabe auf ihnen herumzutrampeln und sie im Dunkeln zu lassen, bis sie zu etwas heranreifen, das du gerne zu einem guten Essen haben möchtest.

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO


    Ach, seit wann zählt das denn nur für Männer ? ;)


    RX-Psycho :D


    6. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.


  • sowas gibts wirklich: Meine Mutter hat so um 1980 rum ihren Führerschein bestanden. Damals wurden die Fahrstungen+Prüfungen noch auf Automatik gemacht. Mein älterer Bruder war beim Bund. Sein Auto hat morgens um 5 gestreikt, er musste aber zum Dienst. Vatter war blau (ähem...) und konnte ihn nicht bringen. Also mußte ihn meine Mutter mit dem Audi 80 (Schaltwagen) meines Vaters von Bottrop nach Dülmen bringen (ca. 50km). Auf dem Hinweg ist mein Bruder gefahren, auf dem Rückweg meine Mutter. Im ersten Gang auf der Landstraße. Immerhin ist ihr nicht der Wagen abgebrannt, aber die Temperatur lag auf dem ganzen Rückweg im roten Bereich... Sie hat es zwar bemerkt, fand es aber nicht nötig mal anzuhalten, und das Motorgeräusch kam ihr komisch laut vor.
    Der Motor hat es überstanden!

  • Eigentlich ist es mir ja egal ob Frauen besser fahren als Männer und andersrum aber dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.



    :P

  • jawohl, sehr schön.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von Cielito
    Den Deckel gibt es wirklich.........guckst Bild


    Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel.


    Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche.


    Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb "710" hinein.


    Das beschriebene Teil könnt ihr in Cielito's Post sehen ...

  • Ja, den Öl witz kenne ich :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Die Braut
    Samstag Morgen auf den Supermarktparkplatz


    -> click here


    Der ist gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport