Kleine dalle in der fahrertür! Wo Doktor?

  • Hallo


    ich hab gerrade vor 5 min an meinem rex an der fahrertür eine winzige dalle endeckt und ärgere mich gerrade grün und blau grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr können die anderen leute net aufpassen beim aussteigen?
    Kennt jemand im raum stuttgart eine wekstatt wo man die so komisch ausdrücken lassen kann? hab das schonmal im TV gesehn die machen das mit sonem stab und drücken von innen die delle wieder raus?
    Oder wo könnte ich nach soeiner werkstatt suchen? Will auf jedenfall die delle wieder raushaben :(


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Hi,


    das ist ja Schei.. :baby::baby::baby:


    Google doch mal ein wenig unter "Beulendoktor".


    Grüße
    Micha

  • Hallo M4trix,
    möchte hier ja keine Werbung machen aber :D :
    Habe einen Super Mazda Vertragshändler in Herrenberg. Autohaus Komet Tel: 07032-33933. Sie haben als Zweitfirma auch eine Karosseriebau und Unfallinstandsetzung.
    Wende Dich an Herrn Hlawinka und sag ihm nen gruß von mir.
    Bisher hat mir Komet bei jeder kleinen und auch großen Dalle geholfen. Und auch sonst kann ich Dir das Autohaus nur wärmstens ans Herz legen (Bin seit über 10 Jahren überaus zufriedener Kunde.


    Kannst mir bei fragen ja mal ne e-Mail schicken.


    Grüße Martin