Luftfilter: K&N Typhoon/Schürze

  • Hallo alle da draussen eines einzigartigen Rex,


    ich interessiere mich für den Typhoon bitte alle Erfahrungswerte posten !!! (kriegt man ihn in Deutschland eingetragen ABE irgendwo zu bekommen, was sagt der freundliche wegen Garantie ?, Leistung, Mehrverbrauch, Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich gegenüber den normalen K&N Sportluftfilter laut K&N eintragungfrei ???
    Wie sieht's eigentlich mit den TRC Front und Heckschürzen (ABE) und zur Frontschürze ganz direkt, hab den 232 REX mit Reinigunganlage und Nebelscheinwerfer !! Viele Umbauten ??? zur Heckschürze unsichtbares Parkdiztanssystem hab gelesen haben welche kann das Lackiererei ?


    Noch ne Frage Softwareupdate wann kam das letzte raus? (Version) und was bringt's meiner ist Baujahr 06.2004 hab ihn jetzt seit einen Monat mir wurde gesagt wurde schon mal neue Software raufgespielt (wann keine Ahnung) noch eine Frage, eine muss noch sein Windgeräuche Fahrerseite da wo normalerweise die B-Säule ist, ist das normal ?


    Ich weiss viele Fragen, aber als neuer stolzer Besitzer eines der einzigartigen und völlig geilen REX'E zu seien und zu fahren ist einfach Geil.


    Also Ich hoffe viele Antworten !!!l


    HdrkMn :D

  • Ja und ich hoffe du findest mal die Suchfunktion, weil damit findest du alle antworten.