Stammtisch

  • Zitat

    Original von NS9556


    .... oder über den Haufen :rofl::rofl:





    nur das nicht *lach

    rex-revo, EZ 06/2004, 231ps, titangrau ,SAA`s, alu-tankdeckel, parktronic vorn u. hinten, verchromte kennzeichenhalter, vorderes + hinteres verchromtes Rotary :Y:

  • Hallo Leute,
    könnt Ihr noch einen aus der Bernkasteler Gegend gebrauchen???


    bin allerdings zeitlich etwas "eingegrenzt". ;(


    Grüße
    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • HannsWurst,
    Wir hatten noch nie Stammtisch :(
    War bloss mal die Rede darüber.
    Trotzdem, freut mich einen neuen hier im Forum zu sehen.
    jenerwelchereinmaleinentraubenstockindeinerheimatstadtgekaufthatte - gutetrauben
    Bis sonst mal :hs:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • NS9556 und alle Luxi´s,


    immerhin hattet Ihr schon Treffen,
    .... wenn ich das richtig gelesen habe.


    so was würd´mich auch interessieren :] :]


    ps: wir haben bei uns im Örtchen 3 REXE (grau, blau, rot)... auf etwa 1100 Seelen.
    Ich glaub´das is Rekordverdächtig
    :thumb: :wink: :thumb:

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • @HW
    Da sieht man mal wieder wie reich Viezbauern sind :rofl::rofl:
    In GE würdest du ja mal 3 von uns kennen lernen :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • HI @ all,


    also ich bin ja auch schon eine gute Zeit im Motorradforum, da haben wir so einen Stammtisch. Ist schon 'ne feine Sache. Am Wochendende geht's z.B. auf die Intermot nach Saarbrücken. (natürlich im nagelneuen REX) für's Motorrad ist es noch zu kalt.


    Also, sollte sowas hier auch stattfinden, meine Stammtischtreffen und Rundfahrten etc., BIN DABEI !!!



    Gruss,


    JO

  • @ NS9556
    zum 1. die "Viezbauern :I-" sind:


    ein Angestellter (Handwerker)
    ein Selbständiger
    eine Bankkauffrau (arbeitet in LUX)


    zum 2.


    mit GE wird leider nix ,(weil freitags wird bei mir nie was)


    :hs: HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO


    Na, dann komm erst Samstags. Die meisten Leute kommen eh erst Samstags. :D


    Bist du dir da sicher? :rofl: :rofl:

  • Nunja, da dieser Tread ja wohl noch lebt, und Thun. bestimmt keinen Stammtisch mehr machen wird, denke ich kommen wir mal wieder zum Topic zurück.


    Besteht denn eigentlich Interesse an einem Stammtisch, und wenn ja, eher Freitag, oder lieber Samstag?


    Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, ich wäre dabei, und bei Tano (für die, die noch nicht da waren, das ist in Trier Zewen) denke ich hätten wir auch schon ne Location, was meint ihr?

  • Ich wär sicher dabei und am liebsten Samstags. :><:


    Zitat

    Bist du dir da sicher?


    Nee, irgentwie hab das Gefühl dass ich mir doch nicht so sicher bin. Machen wir einfach als hätte ich nichts geschrieben. :wh:

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Ich wär sicher dabei und am liebsten Samstags. :><:



    Nee, irgentwie hab das Gefühl dass ich mir doch nicht so sicher bin. Machen wir einfach als hätte ich nichts geschrieben. :wh:


    hehe, kneifen gilt nicht 8)


    So ein Stammtisch muss ja nicht an jedem Wochenende stattfinden. Man kann sich ja von Zeit zu Zeit (so 2-3mal pro Monat) treffen und die genauen Daten zu Stammtischtreffen hier ankündigen. Läuft in unserem Motorradforum auch so und klappt hervorragend.
    Samstags oder Freitags ist mir egal, Trier Zewen wäre optimal!


    Ich bin dabei!!! Aber da ich hier neu bin möchte ich mich hier nicht vordrängeln. Entscheidet ihr alten Forumshasen doch mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

  • Also ich könnt´mir´s auch nur einmal im Monat (oder so)
    vorstellen.
    Samstags in Trier -Zewen ist auch ok.


    Grüße an alle
    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • @HW
    Die Bankkauffrau arbeitet aber bestimmt nicht im Bahnhofsviertel in Lux.Stadt; sonst wäre mir ihr Auto bestimmt schon aufgefallen :]


    Zum topic: Habe leider ziemlich verplante W.E., würde aber sehen ob ich ein festgelegtes Datum hingebogen bekäme.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • NS9556


    Zitat

    Die Bankkauffrau arbeitet aber bestimmt nicht im Bahnhofsviertel in Lux.Stadt; sonst wäre mir ihr Auto bestimmt schon aufgefallen"


    das kann ich nicht sagen -weis nix!


    an regelmäßigen Treffen/Stammtisch (oder wie mann es dann immer nennen will)
    kann ich auch nur schwer teilnehmen.
    Aber vieleicht nennt einfach mal jemand einen Termin und wir sehen dann wer kann...????


    good luck
    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk: