Der RX8 - Spot ist da.....

  • Hallo Hotte,


    wo Du ihn bestimmt totsicher sehen kannst ist: ARD ab 19.45 vor und nach dem Kachelmannwetter. Ist leider nur der Kurzspot. Aber in der Not ...


    Gruß Rotaminator,
    der den langen Spot noch immer nicht von Anfang an gesehen hat. Grummel, grummel

  • Zitat

    Original von Shira
    Ich bin es halt einfach nicht gewohnt das Mazda für die Sportwagen Werbung macht, und das beunruhigt mich halt. Ich kann mich nicht erinnern das Mazda den RX-7 oder den MX-6 den ich noch c.a. ein Monat fahre beworben hat.


    Der ist ziemlich selten zu sehen. (Winterreifen)


    Es gibt Werbespots über den MX-6 auch über den RX-7. Liefen aber nicht sehr oft, einen zu sehen ist fast wie ein 6er im Lotto.


    Mazda.Fan

  • Hi @ll,


    ich hab ihn gesehn...tornadorot wie meiner :D:D:D


    Wird ihm aber in der Kurzfassung überhaupt nicht gerecht :-/


    Ist das wohl gewollt?


    Gruss


    Morab

  • @Philly


    Nein, das war nicht alles. Der Full-Size-Spot kommt während einer "normalen" Verbraucherinformation.


    Hotte
    Na, haste geguckt?


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • hab heute beide varianten gesehen, die kurzversion ist schon arg oberflächlich. die etwas längere version find ich nicht schlecht. es besteht IMHO die gefahr, das ende des jahres mehr rx8 als tt unterwegs sind ;)

  • Hallo obi,


    Zitat

    das ende des jahres mehr rx8 als tt unterwegs sind


    mal den Teufel nicht an die Wand. :(


    Gruß Rotaminator

  • JA!
    Ich hab die lange nun endlcih auch gesehen :D


    Langsam hab ich keine Zweifel mehr, wenn nur die Wartezeiten nicht so lange wären .. ?(

  • Toll, sitz den ganzen Abend vor der Glotze und schau N24
    natürlich kein Mazdaspot. Grr.


    Geh gefrustet ins Forum: -> NTV! :evil:

  • Kann Dir jetzt ja nicht mehr passieren. Seit der offiziellen Vorstellung am 24.1.04 powert Mazda ordentlich in Sachen Fernsehspot. Habe gestern Abend den Spot bestimmt fünf mal gesehen und kann nicht genug davon kriegen. Muss immer grinsen :] wenn er nach dem Flug über den Innenraum beschleunigt... astreiner Sound! Und das "zoom zoom" am Schluss ist auch noch im Rahmen des Erträglichen (im Gegensatz zu den übrigen Mazda Spots) und wahrt so noch den Stil, der einem RX-8 gebührt.