Abdeckung für K&N Luftfilter

  • Hallo ich hab nen K&N Luftfilter bei mir drin und des Teil bekommt man ja eigentlich nicht eingetragen.


    Ich habe mir überlegt eine abdeckung zu basteln das man das teil bei einer kontrolle nicht gleich sieht!!!!!


    Hat da schon jemand ne lösung?????

  • Hab noch keine Lösung aber auch schon dran gedacht :]
    Habe ja das gleiche Problem :(

  • Was meine kumpels als problem sehen ist das der Sond und die Luftzufuhr wegfallen durch die abdeckung.


    Aber Luft kann er ja von vorne bekommen!!!!


    Aber wird der geile Sound wegfallen?????


    Ich hab mir wegen der abdekung überlegt den orginalen Luftfilterkasten aufsägen und daraus nur eine abdeckung machen.


    Würde Orginal aussehen, wäre aber scheise beim zurückbauen.


    Das größte problemm, es muss Orginal aussehen.

  • Jop, doch würde den ja nur drauf machen wenn ich Wagen anmelde :]


    Sonst normal Typhonn dran lassen :d

  • Nachdem ich den K&N beim meinem letzten Wagen montierte gingen deutlich mehr L/100km flöten, ist das beim Rex auch so?

  • Ich habe den K&N gefahren und kann einen Mehrverbrauch nicht nachvollziehen.
    Nur zu laut war er mir, zumindest auf der BAB,
    da hätte ich gerne einen Deckel gehabt.