mal wieder Autogas

  • Hi,
    hab heut zufällig in AUtoscout nen RX-8 mit Gas gefunden. Da das Thema hier schon öfters diskutiert wurde aber nie einer einen zu Gesicht bekommen und über echte Erfahrungen damit berichten konnte, dachte ich mir, ich poste mal.
    zu begutachten bei:


    Autohaus Lenz GmbH & Co. KG
    Oelder Tor 39
    59302 Oelde-Stromberg
    http://www.lenz-gruppe.de


    Vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Nähe und redet mal mit denen oder fährt mal Probe. Würd mich interessieren was die dazu sagen.

  • Hallo,
    ja, soweit ich weis sind das die einzigen die Rexe auf Autogas umrüsten. Leider fehlt von MMD jegliche Freigabe dafür. Ich hatte einmal grosses Interesse daran, habe dies jedoch abgeblasen weil MMD keine Freigabe erteilte und auch nicht in aussicht stellte. Defakto gibt es bei Garantiefällen was das Auto angeht dann grosse Probleme. Schließlich kann man dann ja alles auf die Gasanlage schieben. Da ich Vielfahrer bin (und nur für diese ist das interessant) und in meiner Garantiezeit noch so einige Mängel erwarte hielt ich es für eine gute Idee das ganze sein zu lassen und nicht meinen Garantieanspruch in die Tonne zu werfen.



    THUNEON