CTD/Fox nach 10.000km

  • is doch egal wegen den spurplatten...wenn du den rex so in live siehst denkeste nich dran....denn....du guckst sowieso zuerst nach dem design des mspeed kit!!!!!!!! :D 8)


    aber geschmäcker sind ja verschieden.



    Gruß Rexer 8)

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • also live siht deiner noch 10 mal besser aus...


    nur noch ein bischen tiefer und andere alus dan ist er perfekt...


    aber ich sage: :><: :><: :><: :><: :><: :><:


    freu mich schon auf ein fotoshooting mit unseren rexen ;)


    :!-!:lg wanki :!-!:

  • Jaja die alus... Kannst schon mal angebote für nächstes Jahr vorbereiten ;)


    Mit dem rechten Eyelid hab ich ein bischen probleme, der klebeband ist ein bischen zu schwach, die spitze löst sich immer weil die wölbung nicht so gut ist. Muss mir noch etwas einfallen lassen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • bis dahin sind eventuell auch die 19 zoll barracudas liederbar :baby: :baby: :baby:was sie bis jetzt ja immer noch nicht sind :rolleyes: typisch barracuda halt...


    musste spiezialklebeband nehmen ;) habe meinen heckspoiler kaum noch runtergebracht wegen diesem klebeband...ja das problem mit den eylids kenn ich..


    lg wanki