Die schönsten Augen der Welt...

  • ...hat dieser wunderbare Mazda RX-8.


    Hallo!


    Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Roger, 31 Jahre alt und komme aus und lebe in Hanau. Hatte mir am 08.12.2003 einen titangrauen (metallic) RX-8 (192 PS) bestellt und wartete weniger als einen Monat (aber auch das ist verdammt lang ;)) mit großer Freude auf das Goldstück. Am 28.12.2003 stand er dann bei meinem Händler auf dem Hof und seit dem 02.01.2004 ist er angemeldet :D. Was soll ich sagen. Ich bin immer noch hin und weg, es macht irrsinnigen Spass - ich liebe meinen RX-8 und ich glaube ihr liebt Euren auch alle!


    Ich verfolge das Forum nun seit einem Monat und meine Vorfreude wurde nach jeden Tag im Forum mehr und mehr. Und ich bin nicht enttäuscht worden - was für ein Auto.


    Grüße Euch alle und wünsche Euch jede Menge Spass! Und macht weiter so.


    ...aber auch die schönsten Rücklichter hat für mich unser RX-8.

  • Herzlichen Glückwunsch und immer gute unfallfreie Fahrt......willkommen in unserem Kreis....

  • Hi lux!

    Habe einen 192'er Revolution! Als Extras habe ich nur das MP3-Modul und das Bose-Soundsystem :)) . Und ganz wichtig: Warndreieck und Verbandskasten ;).

    Und wie ist Deiner bestückt?

    ..ach ja. habe gleich noch einen weiteren Satz Felgen (aber andere felgen) mit Winterreifen drauf dazugekauft.

    Ciao Roger

  • Auch von mir viel spass!!!


    Bist ein Glückspilz. Habe meinem am 3.12.2003 bestellt und bekomme ihn erst im Februar. Übrigens glaube ich haben wir den gleichen. Bose,Leder Braun,...

  • Hi Shira!


    Danke auch Dir. Es ist wunderbar dieses Auto zu fahren :). Bis Februar ist 'ne lange Zeit aber auch Du wirst nicht entäuscht werden und riesig viel Spass haben, wenn er dann endlich beim Händler und angemeldet ist.


    Ciao Roger

  • Hi red11,


    sorry, ich war eine Woche nicht im Lande und konnte daher nicht füher antworten.
    Also meiner ist ein 192er, titangrau, mit dem wunderschönen Cosmo leder schwarz / braun (sieht edel aus). Dazu gibt´s ein MP3 Modul, aber kein Bose.
    Dann hab ich noch die Gasdruckdämpfer für die Haube bestellt (dachte mir das wegen der Oelkontrollen), und ich weiss noch nicht ob ich den ath-Frontspoiler nehmen soll oder doch lieber das Wankelsymbol Alu gebürstst für vorne. Den ath-Spoiler werd ich mir mal bei meinem Händler angucken, er hat für seinen 231er einen bestellt.


    Gruss
    lux

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()