Fotos von eingesetzten Schutzgittern / Racinggitter

  • Die Gitter von Racing Beat besteht ja nicht nur von den Schutzgittern für Ölkühler, sondern das ist auch ein passenden geschweissten Schutzgitter für den Klimakühler dabei.
    Ich würde sagen der Preis bei R&B ist gerechtfertigt. Und schweissen kann nun mal nicht jeder. Die Schutzgiter für die Ölkühler kann wirklich jeder selbst machen. Aber den großen für den Klimaklühler NICHT!


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Mhhh???


    Die Ölkühler sitzen aussen. Hinter dem Lufteinlass befindet sich der Klimakühler.


    Viel Spass beim sparen. :Y:


    Mir würde ein zugebastelter Lufteinlass nicht so gefallen. Bin mit der Lösung von RB sehr zufrieden.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • sehr gut ist auch besser für die Kühler selber ..


    Ich werde mir eigenes Renngiter in meine Neue Front integrieren dann hat sich das auch Erledigt

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • @600n



    ..sorry....ich meinte natürlich den Klimakühler...die Ölkühler sind ja vorher schon vergittert worden... :love: ....


    ..und " zugebastelt " ist da nicht.....gibt irgendwo in den Tiefen dieses Forums auch noch Bilder von meiner " Bastelaktion ".


    :wink:


    pit

  • Außerdem Spass kostet halt und man gönnt sich ja sonst nix :thumb:


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y: