Treffen bei mir.......

  • Zitat

    Original von Luxy
    @ Joan


    Kein prob, komm Samstag , den 09. 04 vorbei, und du bekommst ne rote Innenbeleuchtung....


    Hi Luxy, wir werden kommen. Sag mal ab wieviel Uhr.


    Haben unsere lieben REler doch auch den Termin fürs Kaffekränzchen
    auf den 09.04. gelegt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • @ Joan


    Ich bin den ganzen Tag am basteln, ihr könnt kommen wann ihr wollt.
    das mit dem Kaffeekränzchen habe ich gelesen, schade dass alles am gleichen Wochenende ist. Wenn es ein WE früher oder später gewesen wäre, wäre ich auch hin gefahren.


    Bleibt ihr auch zum Essen am Abend?
    Wegen Tischreservierung.

  • @Luxy


    Wann ist das Essen am Abend? Kannst mich schon mal mit auf die Liste setzen zwecks Reservierung.


    mfg

  • Zitat

    Original von Luxy
    @ Joan


    Ich bin den ganzen Tag am basteln, ihr könnt kommen wann ihr wollt.
    das mit dem Kaffeekränzchen habe ich gelesen, schade dass alles am gleichen Wochenende ist. Wenn es ein WE früher oder später gewesen wäre, wäre ich auch hin gefahren.


    Bleibt ihr auch zum Essen am Abend?
    Wegen Tischreservierung.


    Hi Luxy,


    wie teuer wird denn ein Hotelzimmer ( DZ ) ?



    Gruss
    Josef

  • Wir haben gerade nachgefragt,
    Doppelzimmer kostet 35€ die Nacht. (ohne Frühstück, das machen wir wie bei euch hier Zuhause, also Rexfrühstück).
    Wir freuen uns.

  • Ich freue mich auch schon riesig auf das Wochenende bei den lieben Luxy's und dass ich wiedermal Inventar spielen darf :)) :]
    Es geht ja nicht mehr sooooo lange, freue mich auch, dass am Samstag noch andere liebe Rexler vorbeikommen :] :><:


    ungeduldigegrüsse
    KH

  • Zitat

    Original von Luxy
    Wir haben gerade nachgefragt,
    Doppelzimmer kostet 35€ die Nacht. (ohne Frühstück, das machen wir wie bei euch hier Zuhause, also Rexfrühstück).
    Wir freuen uns.


    dann buche uns bitte ein DZ im Luxyland. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Aber beim nächsten mal bitte bessere Terminabsprache mit der RPC
    gelle. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Hallo zusammen, hallo Luxy!


    Ich melde mich mal unverbindlich an. Will zwar nix gebastelt haben (momentan!). Das hängt aber davon ab, ob mir an dem Wochenende nicht noch was dazwischenkommt und ob ich bis dahin meinen Rex wiederhabe, der steht ja immer noch in der Werkstatt.


    Ich sage dann aber vorher nochmal definitiv bescheid!


    Gruß
    Haio


    P.S. Werde mir die rote Innenbeleuchtung dann mal bei Joseph anschauen, vielleicht gefällt's mir ja! ;-)

  • :D Die rote Innen- und Aussenbeleuchtung könnt ihr euch am Samstag auch gerne bei mir anschauen :D :><: :><:

  • Zitat

    Original von JOAN8


    dann buche uns bitte ein DZ im Luxyland. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Aber beim nächsten mal bitte bessere Terminabsprache mit der RPC
    gelle. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Also, das Zimmer ist nicht in Luxyland, sonder in der Heimat, in Zewen.


    Allerdings war das Treffen bei mir schon im Dezember festgelegt worden. Da KH für ihren Geburtstag die UBB haben wollte.

  • Also, mal kurz zusammengefasst.


    Es kommen zum Bastelwochenende:


    Kampfhamster
    Mütze Glatze
    Foxy
    F2001
    RX-Psycho
    R32-Racer
    Rotaryengine
    SID
    Thuneon
    Sreifer
    Joan8
    Hayopeis ???
    Candiloi
    Blue Wonder
    Luxy



    Zum Essen bleiben:


    1 KH
    2 MG
    3 Foxy
    4 5 F2001
    6 Psycho
    7 Racer
    8 SID
    (9) Thuneon ??
    10 Sreifer
    11 12 Joan8
    13 Rotryengine
    (14) Hayopeis ??
    15 Candiloi
    16 17 18Luxy


    Also, Essen ist wie immer bei Tano, unserem Lieblingitaliener, wo man sooo kleine Pizzen bekommt. Sie haben die Grösse einer 18, oder 19 Zoll Felge.


    Die mit Fragezeichen beim Essen, könnten die mir bitte per PN Bescheid geben, wegen Tischreservierung.


    Und die, die ich vergessen habe, auch bitte per PN bei mir melden.


    @ Candiloi, ist vorgemerkt. Ich nehme an, dass du dann auch wahrscheinlich ein Einzelzimmer brauchst? Sag mir Bitte so schnell als möglich Bescheid.


    Zimmer sind gebucht für:


    F2001 Doppelzimmer,
    Joan8 Doppelzimmer,
    Sreiffer Einzelzimmer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Luxy ()

  • Moin Luxy,


    muß leider absagen. Ich bekomm frühestens am Freitag meinen Rex wieder und auch das ist noch lange nicht sicher. Da plane ich mein Wochenende lieber anders.... sorry!


    Aber für GE sieht zumindest momentan ganz gut aus! Hoffen wir, daß es klappt!


    Gruß
    Haio

  • Zitat

    Original von haiopeis
    Moin Luxy,


    muß leider absagen. Ich bekomm frühestens am Freitag meinen Rex wieder und auch das ist noch lange nicht sicher. Da plane ich mein Wochenende lieber anders.... sorry!


    Gruß
    Haio


    Schade, hätte dir gerne was bezahlt an meinem Geburtstag. Aber wer nicht will, der hat es gehabt :tongue:

  • @KH


    Du weißt, daß ich gern gekommen wäre... aber mir ist das ganze zu spekulativ! Ich werd aber an Deinem Geburtstag an Dich denken! ;)

  • Zitat

    Original von haiopeis
    @KH


    Du weißt, daß ich gern gekommen wäre... aber mir ist das ganze zu spekulativ! Ich werd aber an Deinem Geburtstag an Dich denken! ;)


    Schon OK, verstehe dich ja Haio :] Und ist lieb, dass du wenigstens an mich denkst :D
    [SIZE=7]*aber ein wenig traurig/enttäuscht bin ich trotzdem, gebe ich zu*[/SIZE] :O


    Aber es sind ja sonst ganz viele und liebe Leute dabei :><: *freu*