Probefahrt=Liebeserklärung

  • Hallo,


    den Kurzbericht eines Mazda MX-5 Fahrers der nach einer RX-8 Probefahrt seine Eindrücke festgehalten hat findet ihr hier....http://wekoe.we.funpic.de/mazdarx8.htm




    dazu ein kurzes Soundfile des Rx-8 in 3 verschiedenen Varianten


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Jaaa, das ist der Rex-sound.
    Also ich bekomme davon eine Gänsehaut, weil er so einzigartig ist.
    Und obwohl nur zu hören...
    der Fahrer hat ein 3 Meter Grinsen im Gesicht, vorallem nach dem Ampelstart :D


    Ihenverstehendegrüße Marc

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

  • Zitat

    Original von Mazda-Fan
    Jaaa, das ist der Rex-sound.
    Also ich bekomme davon eine Gänsehaut, weil er so einzigartig ist.
    Und obwohl nur zu hören...
    der Fahrer hat ein 3 Meter Grinsen im Gesicht, vorallem nach dem Ampelstart :D


    Ihenverstehendegrüße Marc




    Hallo,


    leider dürfen die neueren RX nicht mehr so laut sein.... :D die neueren Gesetze zeigen da Wirkung :(


    Wenn ich meinen alten 85er RX-7Sa mit dem Racing Beat Fächerkrümmer aus der Garage hole,geht schon beim Anlassen in der Garage von alleine das Licht aus....Wankelsound pur und sehr Gänsehaut verdächtig.... 8)8) :))


    Grüße Andy

  • Das durfte ich auch schon live erleben!
    Zum 40. Geburtstag meines Vaters habe ich einen RX-7 Clup eingeladen und als sie ankahmen brauchte keiner zu hupen, um sich bemerkbar zu machen.
    Vor dem Haus war die Hölle los! :><:

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

  • Netter Bericht und die Soundfiles sind echt klasse. Da schlägt mein kleines Herz wieder höher.


    Micha